Hi @ll.
Habe seit kurzem die Harmony 1000. Tolles Gerät.
Nur habe ich folgendes Problem.
Habe einen Samsung LE 52M87BD. Das Gerät wird von der Harmony Software erkannt. Nur beim umschalten der externen Kanäle macht mir die Harmony (oder vielleicht auch der Fernseher) Probleme. Der Fernseher schaltet wie folgt die externen Kanäle um: Extern 1 (Scart RGB), Extern 2 (Scart AV), S-Video, Komponent, HDMI1 oder 2 oder 3 (bei HDMI erkennt der Fernseher das Signal und schaltet automatisch auf den richtigen Eingang nach dem durchschalten der anderen externen Kanäle). Habe im Moment 2 Geräte über HDMI angeschlossen. Wenn ich jetzt von einer in die andere Activity wechsle, weiss die Harmony nicht das sie die "normalen" Externen Kanäle durchschalten muss (was ja auch funktioniert) und bei HDMI Geräten sofort auf den richtigen HDMI Eingang (nach durchschalten der anderen externen Kanäle) schalten soll. Somit verwechselt sie grundsätzlich die Kanäle. Dies kann zwar durch die Help Taste gelöst werden, muss ich aber jedes mal wiederholen. Gibt es vielleicht Direct Codes für die Externen Kanäle für diesen Fernseher, das ich diese der Harmony beibringen kann? Oder hat mir jeman deinen anderen Tipp?
THX
Eingänge umschalten an Samsung LE52M87BD mit "Direct Co
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Eingänge umschalten an Samsung LE52M87BD mit "Direct Co
Samsung LE52M87BD, Yamaha RX-V450, Xoro HSD2200,
Humax PR-HD1000C, Canton Movie 5.1, Wii, PS3, XBox360 + HD DVD Laufwerk, LG32LE2R, Sagem DBox2, PC (nichts weltbewegendes) mit Dualscreen (von Miro), Harmony 1000, Popcorn Hour
Humax PR-HD1000C, Canton Movie 5.1, Wii, PS3, XBox360 + HD DVD Laufwerk, LG32LE2R, Sagem DBox2, PC (nichts weltbewegendes) mit Dualscreen (von Miro), Harmony 1000, Popcorn Hour
-
-
1. Harmony: 785
Gibt es, und funktioniert bestens (außer, dass die Bezeichnungen z.T. nicht ganz stimmen).
Die Funktionen sollten im Device-Modus auf den LCD-Tasten zu finden sein, ansonsten versuch mal ein anderes Gerät aus der Serie (einfach als Gerätenamen M87BD oder M86BD eingeben und dann auswählen).
Siehe auch hier
Die Funktionen sollten im Device-Modus auf den LCD-Tasten zu finden sein, ansonsten versuch mal ein anderes Gerät aus der Serie (einfach als Gerätenamen M87BD oder M86BD eingeben und dann auswählen).
Siehe auch hier
-- this Sig intentionally left blank --
TV:Samsung LE-37M87BDX
|
DVD:Pioneer DV656A
|
SAT: Comag PVR100CI/HD
|
VCR: Thomson VTH-6250G
|
Game1: Xbox360 slim
|
Game2: Nintendo64
|
AVR: Yamaha RX-V667
|
SPK: Infinity Beta HCS 5.1
|
NMP: Ellion Labo 110
|
Phono: NAD 5120
|
dort gibt es aber nur eine Taste für den PC-Eingang (DVI).
Alle anderen Eingänge sind leider nicht hinterlegt...
Alle anderen Eingänge sind leider nicht hinterlegt...

es funktioniert wenn man anstatt dem le52m87bd, den le46f87bd nimmt...dann hat man sogar noch viel mehr Funktionen...ich flipp aus