Garantiefall - Wo ruft man an?

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Keno55
Beiträge: 3
Registriert: 6. August 2014 11:48
1. Harmony: Ultimate One
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Ultimate One
Software: PC-Software 7.7.0

Garantiefall - Wo ruft man an?

Beitrag von Keno55 »

Hallo zusammen.

Meine im Oktober 2012 gekaufte Harmony One startet in letzter Zeit immer öfters selbständig neu.

Aus diesem Grund wollte ich den Support kontaktieren. Zuerst per Email. Ich hatte ein neues KW angefordert, aber
auf diese Email warte ich noch immer. Ein neues Konto geht auch nicht, denn dann müsste ich auch eine neue Emailadresse haben. Hier beißt sich die Katze schon mal in den Schwanz.

Jetzt habe ich fast eine Stunde versucht, eine entsprechende Telefonnummer zu finden (die über die 90 Tage Support hinausgeht), aber leider vergeblich. Auch hier in den FAQ's ist nichts zu finden. Wer weiß Rat, bzw. kann mir sagen, wo ich wen anrufen muss oder an wen ich mich zwecks Garantie wenden muss.

Danke

Keno

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Garantiefall - Wo ruft man an?

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

einfach in die Suche "0800" eingeben. Dann wird die Nummer, die in diversen Beiträgen auftaucht, bestimmt ausgeschmissen.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18040
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Garantiefall - Wo ruft man an?

Beitrag von TheWolf »

Keno55 hat geschrieben: Auch hier in den FAQ's ist nichts zu finden.
Also ehrlich: Noch deutlicher kann man das in den FAQ's nicht darstellen:
Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | Kontakt zum Harmony-Support

Und in beiden FAQ's steht ganz am Anfang die Telefon-Nummer drin. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Keno55
Beiträge: 3
Registriert: 6. August 2014 11:48
1. Harmony: Ultimate One
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Ultimate One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Garantiefall - Wo ruft man an?

Beitrag von Keno55 »

TheWolf hat geschrieben:
Keno55 hat geschrieben: Auch hier in den FAQ's ist nichts zu finden.
Also ehrlich: Noch deutlicher kann man das in den FAQ's nicht darstellen:
Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | Kontakt zum Harmony-Support

Und in beiden FAQ's steht ganz am Anfang die Telefon-Nummer drin. :ja:

Das hab ich schon gelesen, aber bin/war der Meinung, dass es sich hier nur um technischen Support handelt und nicht um eine Garantiebearbeitung. Ich hab jetzt trotzdem mal dort angerufen (da es per Email einfach nicht funktioniert) und hatte ohne Wartezeit sofort eine nette Mitarbeiterin, die mir sagte, dass sie dafür nicht zuständig ist, aber dass sie zumindest mein Anliegen weiterleitet und damit ist mir schon mal geholfen.

Danke für Eure Hilfe

Keno
_______________________

Gruß Keno

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Garantiefall - Wo ruft man an?

Beitrag von Schwarz »

Hallo,
Keno55 hat geschrieben:per Email einfach nicht funktioniert
da ich hier nur vermuten kann, weil sämtliche Angeben im Profil wieder mal fehlen, dass Du die alte Software benutzt, besteht anscheinend der Bug beim Mail versenden dort immer noch.
Keno55 hat geschrieben:startet in letzter Zeit immer öfters selbständig neu
Schon mal das Akku kontrolliert. Evtl. ist es "aufgeblasen"? Sonst würde ich mal ein Rest versuchen.


PS: Wenn es eine One+ ist, kann sie auch über die myharmony.com Plattform eingerichtet werden. Das alte Konto ist einfach zu importieren.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Keno55
Beiträge: 3
Registriert: 6. August 2014 11:48
1. Harmony: Ultimate One
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Ultimate One
Software: PC-Software 7.7.0

Garantiefall - Wo ruft man an?

Beitrag von Keno55 »

Also. Ich war auf der Homepage von Logitech. Dort konnte ich einerseits mich nicht einloggen weil ich mein Passwort vergessen hatte, logitech auf klick mir kein neues Passwort oder einen link geschickt hatte, ich kein neues Konto erstellen konnte, weil ja mein emailadresse schon bestand. Firmware hab ich vor kurzem erneuert. Akku hatte ich schon für 30 Minuten draußen.
Aber wie es aussieht schicken sie mir eine Ultimo One als Ersatz. Also alles im grünen Bereich
_______________________

Gruß Keno
Antworten