Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
bei meiner Ultimate kommt es immer wieder zu stocken beim vertikalen Scrollen. ( also von oben nach unten) Manchmal geht auch gar nichts mehr.
Nur das horizontale Scrollen geht immer gut und ohne Ruckler!
Woran kann das liegen? Das Display ist sauber geputzt. Muss man vielleicht den Hub zurücksetzen? Oder ist meine Ultimate eventuell defekt?!
dracula265 hat geschrieben:
bei meiner Ultimate kommt es immer wieder zu stocken beim vertikalen Scrollen. ( also von oben nach unten) Manchmal geht auch gar nichts mehr.
Ganz selten tritt das bei mir auch auf, wenn ich z.B. nach unten scrollen will, das die Ultimate nicht reagiert.
Dann scrolle ich einmal nach oben (das geht dann seltsamerweise) und danach läuft alles wieder wie gewohnt.
Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.