Ultimatum One Aktion starten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Ultimatum One Aktion starten
Dann werde ich mir mal die Einstellungen ansehen. Da ich nichts an den Verzögerungen geändert habe, müßte ja alles auf Standard stehen.
Philips 65PFL9708
|
Yamaha YSP4300
|
Panasonic DMR-BST735
|
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Ultimatum One Aktion starten
So, Problem gelöst.
Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mir mal die Geräteverzögerungen anzuschauen.
Beim Sat Receiver und bei der Yamaha Soundbar war dies auf 2sek bzw 1,5 sek eingestellt.
Beim TV allerdings mit 24sek. Warum, wieso, weiß ich nicht, da ich an den Verzögerungen selber nichts eingestellt habe.
Diese habe ich nun wesentlich verkürzt und nun funktioniert es so, wie ich es mir gewünscht habe.

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mir mal die Geräteverzögerungen anzuschauen.
Beim Sat Receiver und bei der Yamaha Soundbar war dies auf 2sek bzw 1,5 sek eingestellt.
Beim TV allerdings mit 24sek. Warum, wieso, weiß ich nicht, da ich an den Verzögerungen selber nichts eingestellt habe.
Diese habe ich nun wesentlich verkürzt und nun funktioniert es so, wie ich es mir gewünscht habe.
Philips 65PFL9708
|
Yamaha YSP4300
|
Panasonic DMR-BST735
|