Hallo !
Kann mir jemand sagen welcher Typ Infrarot Sende Dioden in der Harmony 885 eingebaut sind. Bei mir ist eine Diode defekt und ich habe es mit einer aus einer anderen alten Fernbedienung getestet aber leider ist die Reichweite sehr schlecht.
Danke
DG0JG
885 Infrarot Dioden
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 785
Wenn ich mich recht entsinne, werden defekte Harmonys doch normalerweise anstandslos von Logitech umgetauscht? Selber daran rumzupfriemeln sollte man da tunlichst vermeiden, sondern erstmal beim Service anrufen..
-- this Sig intentionally left blank --
TV:Samsung LE-37M87BDX
|
DVD:Pioneer DV656A
|
SAT: Comag PVR100CI/HD
|
VCR: Thomson VTH-6250G
|
Game1: Xbox360 slim
|
Game2: Nintendo64
|
AVR: Yamaha RX-V667
|
SPK: Infinity Beta HCS 5.1
|
NMP: Ellion Labo 110
|
Phono: NAD 5120
|
Infrarot Dioden
Ja leider habe ich keine Rechnung da diese Harmony vor drei jahren über Ebay gekauft wurde
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Infrarot Dioden
Tja, da Du Deine ja offenbar schon geöffnet hast (was man sicherlich sehen kann/wird), wird's mit 'nem Umtausch wohl schwierig werden.DG0JG hat geschrieben:Ja leider habe ich keine Rechnung da diese Harmony vor drei jahren über Ebay gekauft wurde
Einzigste "Lösung" wäre, eine defekte über Ebay zu ersteigern und dann weiterbasteln.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Infrarot Dioden
Hallo !
Ich wollte eigentlich nur den Type der Infrarot Dioden wissen aber doch keine kaufen und dort die Dioden auslöten. Ok dann werde ich mal welche kaufen und testen.
Gruß
DG0JG
Ich wollte eigentlich nur den Type der Infrarot Dioden wissen aber doch keine kaufen und dort die Dioden auslöten. Ok dann werde ich mal welche kaufen und testen.
Gruß
DG0JG