Über die Web-Konfiguration konnte ich meine Geräte hinzufügen, allerdings nur eine Funktion erstellen (über diese TV-Taste). Ich fand dort keine Möglichkeit weitere Aktionen zu erstellen, oder Tasten anzupassen.
Mit der PC-Software Logitech 7.7.0 bekomme ich keine Verbindung hin.
Der Erste Schritt "Datenübertragung" funktioniert nicht. Es bleibt immer bei 0%.
Ich habe verschiedene Kabel und auch verschiedene USB-Ports ausprobiert - ohne Erfolg.
Würde es am Kabel/USB-Port liegen, hätte wohl auch die Web-Konfiguration nicht funktioniert.
Harmony 350 wird nicht erkannt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 350 wird nicht erkannt
Hi
die 350 kann nur eine Aktion. Deswegen sehen wir hier die nicht als echte Harmony
Zu dem Verbindungsproblem fällt mir jetzt nix ein
die 350 kann nur eine Aktion. Deswegen sehen wir hier die nicht als echte Harmony
Zu dem Verbindungsproblem fällt mir jetzt nix ein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, ich dachte die kann wenigstens 2 Aktionen.
Dennoch soll es möglich sein, Tasten nach belieben anzupassen. Zumindest wird das in Rezensionen beschrieben.
In dem Web-Konfigurator geht das definitiv nicht.
Und neben der PC-Software gibt es doch keine andere Möglichkeit mehr die Fernbedienung zu verwalten.
Das verstehe wer will.
Schade, ich dachte die kann wenigstens 2 Aktionen.
Dennoch soll es möglich sein, Tasten nach belieben anzupassen. Zumindest wird das in Rezensionen beschrieben.
In dem Web-Konfigurator geht das definitiv nicht.
Und neben der PC-Software gibt es doch keine andere Möglichkeit mehr die Fernbedienung zu verwalten.
Das verstehe wer will.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Die 350 kann nicht über die alte PC-Software 7.7.0 konfiguriert werden, du musst unbedingt myharmony.com verwenden. Ist also kein Wunder dass die Datenübertragung nicht funktioniert. Für deine sonstigen Probleme empfehle ich dir die Lektüre der FAQs.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Die alte FAQ von der H300 http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=5930 hat das Problem gelöst.
Schade, dass Logitech es nicht selber so gut in ihrer Anleitung erklärt.
Schade, dass Logitech es nicht selber so gut in ihrer Anleitung erklärt.