Hi, kann die Senderwahl nicht aktivieren. Bekomme den Befehl Preset Next und Preset Prev nicht zum laufen. Ultimate One erkennt den IR Befehl der Original FB nicht beim anlernen. Befehl konnte ich hinzufügen, aber nicht einlernen.
Wie kann ich Sender weiter schalten?
grüssle Peter
Onky A-8870 und Radio Onkyo T-4730, keine Senderwahl
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Onky A-8870 und Radio Onkyo T-4730, keine Senderwahl
Hi,
hast DU mal alle Befehle getestet? Vielleicht heißt es ja channel next/prev. Beim Anlernen immer nur sehr kurz auf der Originalfernbedienung drücken. Meistens wird der Fehler gemacht zu lange zu drücken.
Ralf
hast DU mal alle Befehle getestet? Vielleicht heißt es ja channel next/prev. Beim Anlernen immer nur sehr kurz auf der Originalfernbedienung drücken. Meistens wird der Fehler gemacht zu lange zu drücken.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
schneipe
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Onky A-8870 und Radio Onkyo T-4730, keine Senderwahl
Werde ich mal versuchen, Danke für den Tip. Wenn ich mal wieder Verbindung mit myharmony bekommen sollte.