ich habe seit gut einem Monat eine Harmony Smart Control.
Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit damit, auch wenn mich die Einrichtung inzwischen aufsummiert locker einen Tag gekostet hat.
Die Harmony schaltet beim Aktionswechsel meine AV-Komponenten genauso ein und aus wie es für die passende Aktion benötigt ist. Soweit ist alles Top.
Das einzige Problem ist die Aktion Lichtsteuerung für Led-Kerzen.
Mir ist klar, dass ich hier eigentlich nur alle vorhandenen Geräte mit einem Dummy Befehl (also ohne Funktion für das jeweilige Gerät) in die Aktion Lichtsteuerung einfügen müsste, dass beim Wechsel in die Aktion keine anderen Aktionen beeinträchtigt werden.
Leider hab ich das Problem, dass es mir nicht möglich ist meinen AVR oder TV als Dummy Gerät einzubinden. Ich werde dann jedes mal nach einem Eingangssetup gefragt.
Anschließend befunden sich alle Geräte mit ihren Ein- und Aus-Befehlen in der Registerkartei "Anpassen: Sequenz der Aktion "xxx"" und in den Dropdown-Menüs "Befehle für Aktionsstart" und "Befehle für Aktionsende".
Das Problem ist, dass ich diese automatisch angelegten Befehle weder ändern noch löschen kann!

Hat hier jemand einen Rat, wie ich dieses Problem lösen bzw. anderweitig umgehen kann?
Solange ich in den Aktionen bin konnte ich das Problem lösen, dass ich in jeder Aktion einen Sequenz für die Lichtsteuerung angelegt habe. Ich will nur eine Aktion mit der ich die Kerzen Steuern kann ohne eine andere Aktion ausführen zu müssen.
Viele Grüße
bmwler