Moin,
habe gerade meine neue Harmony Touch bekommen und sofort angefangen zu konfigurieren.
Kann ich die Funktionen auf dem LCD Display irgendwie nebeneinander anordnen, wie bei dem Nummernblock und den Senderlogos, oder ist da nur diese umständliche Liste möglich, wo ich mir immer einen Wolf scrollen muss?
Oder gibt es vielleicht noch eine alternative Software, außer dieser myHarmony?
Touch Display Funktionen nebeneinander
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Touch Display Funktionen nebeneinander
AV Receiver: Yamaha RX-A830, Blue Ray Player: LG BP460, Sat Receiver gigaBlue HD quad plus, Beamer: Sanyo PLV-Z2000 und ne Nintendo WII
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Touch Display Funktionen nebeneinander
Hi,
sorry musst dir den Wolf scrollen.
Wenn eine Aktion aber sauber läuft braucht man im Normalfall aber nicht so viele Befehle. Auf das Display gehören nur die wichtigen Befehle und nicht alle Befehle die man vielleicht 1-2 Ma im Jahr braucht.
Ralf
sorry musst dir den Wolf scrollen.
Wenn eine Aktion aber sauber läuft braucht man im Normalfall aber nicht so viele Befehle. Auf das Display gehören nur die wichtigen Befehle und nicht alle Befehle die man vielleicht 1-2 Ma im Jahr braucht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Ich merke so langsam, um zu bekommen, was ich mir vorstelle, muss ich es wohl selbst programmieren. Entweder man hat ne gute App fürs Tablet und dort scheitert es an den IR Codes für manche Geräte. Bei der Touch wahrscheinlich an den Spezifikationen bzw. API, um was eigenes zu programmieren. Irgendwie trauer ich meiner alten Philips Pronto Neo nach.
AV Receiver: Yamaha RX-A830, Blue Ray Player: LG BP460, Sat Receiver gigaBlue HD quad plus, Beamer: Sanyo PLV-Z2000 und ne Nintendo WII
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
was hast du denn alles vor ns Display zu lege?
Ich brauch das Display so gut wie gar nicht, komme teilw. wochenlang mit der SmartControl aus.
Ansonste kauf die nen Hub zur Touch, da kannst dann an nem AdroidTablet über 80 Befehle auf eine Seite legen
was hast du denn alles vor ns Display zu lege?
Ich brauch das Display so gut wie gar nicht, komme teilw. wochenlang mit der SmartControl aus.
Ansonste kauf die nen Hub zur Touch, da kannst dann an nem AdroidTablet über 80 Befehle auf eine Seite legen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder