ich habe seit gestern erhebliche Probleme mit meiner neuen Elite. Vorher lief es über Wochen sehr gut,
Es fing damit an, dass meine Hue nicht mehr reagierte. Bei der Fehlersuche und verschiedener Sync-Versuche kam dann permanent der Fehler, dass keine Verbindung mit dem Internet bestehen würde. Mehrere Neustarts des Hubs haben keine Lösung gebracht. Auch habe ich es am Mac und am Windows-Rechner versucht.
Am Ende habe ich dann meine FritzBoxen neu gestartet (habe eine als DSL-Modem im Keller und eine als WLAN-AP im Wohnzimmer) und irgendwie ging es dann wieder.
Heute nun wieder das gleiche Problem. Die Philips Lampen reagieren nicht mehr. Der Rest (Fernseher, Receiver & Co) geht noch.
Wenn ich nun auf der Elite synchronisieren starte, dann kommt die o.g. Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung zu MyHarmony hergestellt werden. Das Zeitlimit wurde überschritten."
Ich habe definitiv eine gute und stabile Internet-Verbindung mit >100 MBit.
Auch wenn ich das WLAN über die MyHarmony Applikation bearbeite bekomme ich den Hinweis, dass keine Verbindung zum Internet besteht.
Router und Hub stehen 1,5m auseinander (ohne was dazwischen) ...
Wer kann mir einen Tip geben. So macht das keinen Spass mehr