Hallo erstmal,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Harmony 555 und eigentlich relativ zufrieden. Die Einrichtung ist nicht soo kompliziert, wie auf einigen Seiten geschrieben. Und doch habe ich ein kleines Problem.
Wenn ich eine CD vorspulen möchte, reagiert die FB als wenn ich nur einmal auf die Vorspultaste drücke, obwohl ich gedrückt lasse. Sprich es wird immer nur ca. 3-5 sek vorgespult. Beim Support angerufen, bekam ich die Anweisung Geräte->CD Player-> Verzögerung anpassen -> Tastenverzögerung auf 0. Leider hat dies garnichts gebracht.
Habt ihr eine Idee? Vielleicht steht es ja in den FAQs, dann habe ich es aber überlesen. Gebt mir dann bitte einen gezielten Hinweis.
Danke
Schneller Vor/Rücklauf beim CD Player
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Hi friend,
meine nächste Idee wäre die Wiederholungsanzahl, d.h. wie oft die Harmony den Befehl pro Tastendruck sendet. Die findest Du unter Fehlerbehebung - Das Gerät reagiert zu stark oder nicht immer. Spiel einfach mal damit rum, die Default-Werte sind bei mir eigentlich immer zu hoch gewesen, meist hab ich 1 oder sogar 0 eingestellt.
Falls es das nicht ist... hat evtl ein anderer noch eine Idee - oder die Hotline in Kanada.
Viel Erfolg!
meine nächste Idee wäre die Wiederholungsanzahl, d.h. wie oft die Harmony den Befehl pro Tastendruck sendet. Die findest Du unter Fehlerbehebung - Das Gerät reagiert zu stark oder nicht immer. Spiel einfach mal damit rum, die Default-Werte sind bei mir eigentlich immer zu hoch gewesen, meist hab ich 1 oder sogar 0 eingestellt.
Falls es das nicht ist... hat evtl ein anderer noch eine Idee - oder die Hotline in Kanada.
Viel Erfolg!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das würde ich nicht sagen.OnlyOne hat geschrieben: das scheint mir ein Fall für den RAW-Befehl zu sein, durch den auch die Länge des Tastendrucks übermittelt wird.
Der Befehl soll ja -beim Festhalten der Taste- so schnell wie möglich rausgefeuert werden und da denk ich auch eher an "Sende-Wiederholung" und "Verzögerungszeiten".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
zaphod42
-
Wohnort: Nürnberg1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hmmm... ist es nicht so, dass es einige Befehle gibt, die gesendet werden, solange die entsprechende Taste gedrückt wird. Bei anderen ist die Sendedauer unabhängig von der Dauer des Tastendrucks. Sieht man ja auch immer schön am Sendesymbol im Display der FB.
Könnte es hier dann nicht sein, dass die Logitech Datenbank einfach einen Fehler hat? Ich selbst habe auch einige Befehle für meinen AVR und den DVD Player als RAW Befehl anlernen müssen, damit sie, wie von der originalen FB gewohnt, funktionieren.
Cheers,
Zap (der schon lange nicht mehr hier war...)
Könnte es hier dann nicht sein, dass die Logitech Datenbank einfach einen Fehler hat? Ich selbst habe auch einige Befehle für meinen AVR und den DVD Player als RAW Befehl anlernen müssen, damit sie, wie von der originalen FB gewohnt, funktionieren.
Cheers,
Zap (der schon lange nicht mehr hier war...)