Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein Gerät zu einer bestehenden Aktion hinzufügen kann.
Also für meine Aktion "Xbox 360 spielen" möchte ich noch gerne meinen Topfield Receiver mit reinnehmen weil ich während eines Downloadvorgangs gern mal zum Tv zappen möchte und zurück.
Ansonsten ist die One schon eine feine Sache.
Ich Danke euch schon mal
Gruss Danny
Ein Gerät nachträglich zu einer Aktion hinzufügen?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ab in die FAQ's. Stichwort: Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ok, drei Möglichkeiten:
1. Du setzt den Topf auf "... wird nie abgeschaltet ...", dann musst Du ihn aber immer manuell ein- und ausschalten.
2. Du legst Dir den Topf ein zweites Mal an und sagst dann bei diesem Gerät "... wird nie ausgeschaltet ...". Das kannst Du dann bei Bedarf in die Aktionen einfügen und die Power-Befehle in's Display legen. Das "erste Gerät" bleibt in den Aktionen drin und wird von diesen dann auch ein- und ausgeschaltet.
3. Du lernst die Power-Befehle des Topf's in einem andern Gerät an, das in der Aktion "Spielen" drinsteckt. Diese Befehle dann in's Display legen und schon kannst DU es von da aus den Top ein- und ausschalten, ohne den Topf als Gerät einbinden zu müssen.
1. Du setzt den Topf auf "... wird nie abgeschaltet ...", dann musst Du ihn aber immer manuell ein- und ausschalten.
2. Du legst Dir den Topf ein zweites Mal an und sagst dann bei diesem Gerät "... wird nie ausgeschaltet ...". Das kannst Du dann bei Bedarf in die Aktionen einfügen und die Power-Befehle in's Display legen. Das "erste Gerät" bleibt in den Aktionen drin und wird von diesen dann auch ein- und ausgeschaltet.
3. Du lernst die Power-Befehle des Topf's in einem andern Gerät an, das in der Aktion "Spielen" drinsteckt. Diese Befehle dann in's Display legen und schon kannst DU es von da aus den Top ein- und ausschalten, ohne den Topf als Gerät einbinden zu müssen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+