Hallo,
ich bin gerade bei der Einrichtung meiner Harmony Elite. Bei der Aktion "Fernsehen" möchte ich den Sound des TV über meinen SONOS Connect Amp wiedergeben. Ich habe das 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch Kabel an den TV angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem:
Wie lautet der Befehl bei meinem SONOS Connect AMP "Audio Component", also LineIN zu aktivieren? In der Liste der Befehle der Harmony finde ich nur "line-in" dies könnte es sein, bei der Ausführung des Befehls passiert jedoch nichts. Da der Connect AMP soweit ich weiß nicht mit einer IR Fernbedienung angesteuert werden kann, habe ich bislang keine Lösung finden können.
Kann mir jemand helfen?
Sonos Connect AMP - LineIN Befehl?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6189
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Sonos Connect AMP - LineIN Befehl?
Hi,
doch aber nur Play:1 und das hilft dir wenig.
Ralf
doch aber nur Play:1 und das hilft dir wenig.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|