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Re: Sync Problem

Verfasst: 12. Oktober 2016 12:25
von TheWolf
alderfuxxx hat geschrieben: Kann es sein, dass die Sync aufgrund der nicht mehr vorhandenen Sender nicht mehr durchlief?
Unmöglich/undenkbar ist bei Logitech nichts. :wink:
Neuroplant hat geschrieben: Wenn ich via ALT-F9 die Pairings aufhebe und dann die Ultimate syncronisiere sind alle Pairings wieder drin und ich habe nichts gewonnen.
Weil das unpairen sich nur auf die Hardware bezieht, nicht aber auf's Konto.
Neuroplant hat geschrieben: Also müsste ich in meinem Account auch alles zurücksetzen.
Nö.
Nach dem Unpairen musst Du ein komplett neues Konto anlegen.
Neuroplant hat geschrieben: Die Aktionen und Tastenbelegungen würde ich gerne sichern und nacher wieder einspielen ...
... wodurch Du dann das "alte Pairing" auch wieder hast.

Re: Sync Problem

Verfasst: 13. Oktober 2016 21:28
von Neuroplant
Hat komplett gar nichts gebracht.
Alles unpaired, alles einmal mit Reset des Hub und einmal ohne (hatte ich beim ersten Anlauf vergessen)
Sobald der Hub mit der Ultimate One gepaired ist kann sie (fast) nicht mehr vom PC aus konfiguriert werden.

Habe noch mehr Sachen gefunden die sich am PC machen lassen aber nicht mit der App.
z.B. das Bearbeiten und Umbenenen der Touch-Befehle ("Licht aus" finde ich besser als "11off")

Werde vielleicht mal den Support damit beschäftigen

Gruß
Neuroplant