Wie Gesagt Displaytasten zuweisen Funktioniert.Wenn es um die Physische tastenzuweisung geht ist das einzige was ich dann zu sehn bekomme den weiter oben geposteten screenshot.
ich vermute ja das es nicht an der Harmony Software direkt liegt sondern an irgendeiner komponente des Betriebssystems.
Harmony Elite - Tastenzuweisung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite - Tastenzuweisung
Ok, das ist die "zündende" Aussage (auf die Ich schon lange warte).Markus.H hat geschrieben: Es Passiert gar nichts wenn ich mit dem mauszeiger auf irgendeine taste gehe.Sei es draufklicken oder nur mit dem mauszeiger berühren.
Aber egal.
Software neu installiert hast Du schon.
Zwischenspeicher gelöscht auch.
Mir fällt jetzt nur noch der Support ein, der da helfen könnte.

Tip von mir:
ich würde den Anrufen und nicht Anschreiben, denn am Telefon kannst Du direkt und schneller auf die Fragen des Support reagieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: One3. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite - Tastenzuweisung
TheWolf hat geschrieben:Ok, das ist die "zündende" Aussage (auf die Ich schon lange warte).Markus.H hat geschrieben: Es Passiert gar nichts wenn ich mit dem mauszeiger auf irgendeine taste gehe.Sei es draufklicken oder nur mit dem mauszeiger berühren.
Aber egal.
Das Stand zwar EBENFALLS in meinem ersten posting aber ist jetzt egal
Trotzdem Danke für den versuch zu helfen.
Werde mir den support mal antun ist wohl die einzige möglichkeit das zu beheben.Ich Weiss nicht mehr weiter.