Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also meine zeitgesteuerte Aktion fuktioniert schonmal. Hatte die "Weckmusik" aus Versehen für 5:30 PM statt AM eingestellt
Mit dieser Möglichkeit der Zeitsteuerung gehört aber auch endlich weder "nicht benötigte Geräte eingeschaltet lassen" in die Optionen.
Sonst sind zeitabhängiges ausfahren von Markisen,Einschaltungvon Licht/Hintergrundbeleuchtung (bietet sich mit der Möglichkeit Sonnenauf-/-untergang zu programmieren geradezu an) nicht möglich
Sonst geht das Licht anund,aufgrund des Aktionswechsels, der TV aus. Das Fehlen der genannten Option schränktdie Nutzungsmöglichkeit der Zeitsteuerung doch arg ein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
erstmal sind nach jeder(?) Änderung (zweimal je eine neue Aktion erstellt) meine eigenen Aktionslogos weg und durch die Standardlogos ersetzt.
Nach einer 2ten Synchronisation sind die Eigenen wieder da
Gerade eben wollte die FB aufgrund voliegendem FW-Update keine Synchro durchführen, bestand aber darauf am PC angeschlossen zu werden. Nix OTA-Update
Zum ersten Absatz kann ich nix beitragen. Aber wenn der Spruch mit USB wg Update kommt, einfach auf dem Handy/Tablet in der App den Punkt auswählen mit dem du Geräte/Aktionen bearbeiten kannst, also auf myharmony.com arbeitest. Kanns gerade nicht besser beschreiben, bin unterwegs. Dann wird OTA getriggert.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Nein, aber wenn ein Update ansteht, und die Harmony beim Syncen den den obigen Spruch bringt, kann man OTA damit manuell auslösen. Normalerweise kriegst du eine Benachrichtigung über einen Update wenn du die Harmony nach einem vollständigen Ladevorgang aus der Schale nimmst. Damit ist aber eine Verzögerung vom bis zu sechs Tagen drin, je nach Akkustand. Für den normalen User sicher kein Problem, während einer Beta aber eine nicht hinzunehmende Verzögerung, daher der Workaround.
Grüße
listener
. Aber wenn der Spruch mit USB wg Update kommt, einfach auf dem Handy/Tablet in der App den Punkt auswählen mit dem du Geräte/Aktionen bearbeiten kannst
hatte die Änderungen am Konto eh überdie Mobile-App am Handy vorgenommen.Aber bevor ich dort hin kam lief erstmal ein paar Minuten ein Update, die LED am Hub wurde kurz rot.
De Ultimate stand aber währenddessen nicht in der Ladeschale. Als ich dann anschließend die Ultimate syncn wollte gings halt nicht. Hat sich wohl ungünstig überschntten
Normalerweise kriegst du eine Benachrichtigung über einen Update wenn du die Harmony nach einem vollständigen Ladevorgang aus der Schale nimmst.
und was ache ich dann? Einfach zurück in die Schale stellen?
Yupp, den Update über den Bildschirm der Harmony bestätigen, und dann zurück auf die Schale damit. 2 - 3 Minuten später sollte die Sache durch sein. Auf diese Weise habe ich gerade meine beiden Touch auf die 4.8.25 gebracht. Bei der Elite passt momentan der Ladezustand noch nicht, ihr Hub hat die neue Firmware aber schon. Zur Erklärung, Logitech möchte sichergehen das während eines Updates die Harmony mangels Strom in einen undefinierten Zustand kommt, daher muss sie vorher vollgeladen sein. Amerikanische Produkthaftung halt.
Nachtrag: Auch die Elite selbst ist mittlerweile auf 4.8.25.
Grüße
listener
ich werd bekloppt. Hatte die neu angelegte Aktion ja 2mal getestet, und alles funktionierte reibungslos
Als nun gestern beide Tuner meines Receivers belegt waren, und ich was anderes gucken wollte,schaltete sich bei Wechsel auf die TV-Aktion der TV ab.
Das bleibt auch nach nochmaligem snchronisieren so