Seite 2 von 2

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 15. Dezember 2016 14:39
von uzwuz
Habe trotzdem mal das Unpairing durchgeführt jedoch selbes Problem immer noch

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 15. Dezember 2016 15:20
von TheWolf
uzwuz hat geschrieben:Habe trotzdem mal das Unpairing durchgeführt jedoch selbes Problem immer noch
Hmm,
ich will ja Deinem Kollegen nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass die Ultimate schlicht und einfach kaputt ist?
Du könntest sie ja mal bei ihm an den PC hängen und schau'n, ob das Problem dort auch auftritt.

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 15. Dezember 2016 15:49
von uzwuz
Aber wenn sie Kaputt wäre warum kann ich dann ein Firmware Update durchführen und sie wird von der Software ja erkannt.
Ich meine ausschließen können wir es nicht ich weiß nur das sie zuvor Funktioniert hat "habe ich selber gesehen" jetzt zu Testen ob es beim Kollegen
geht na ja der wohnt nicht um die Ecke und da ich es an 3 PC´s veruscht habe glaube ich auch nicht das sie bei ihm Funktioniert.

Habe nun mal mit dem Logitech Support Kontakt aufgenommen mal sehen was denen dazu noch einfällt.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

SG uzwuz

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 15. Dezember 2016 16:04
von TheWolf
Ok,
Deine Argumente sind unschlagbar. :ja:

Was ich vergessen habe zu fragen: Wo bzw. wann genau tritt eigentlichg der "unerwartete Fehler" auf?

Was Du noch versuchen könntest:
Leg Dir ein neues Konto an und binde da erstmal nur ein Gerät (z.B. den TV) ein.

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 15. Dezember 2016 16:38
von uzwuz
Das mit dem Neuen Konto habe ich schon versucht.
Ich komme gar nicht soweit das ich ein Gerät anlegen kann.
Wenn ich die Software öffne kann ich ja eine Neue Fernbedienung anlegen.
dann kommen folgende schritte.
2016-12-15 16_29_32-MyHarmony.png
2016-12-15 16_29_50-MyHarmony.png
2016-12-15 16_30_14-MyHarmony.png

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 16. Dezember 2016 11:32
von TheWolf
Hi,

ich befürchte, da hilft jetzt nur noch der Anruf beim Support.
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support

Auch wenn es (etwas) länger dauern sollte, bis Du telefonisch beim Support durch kommst, nimm Dir die Zeit und hab Geduld.
Schickst Du eine Mail, geht das ewige Hin- und Herfragen los, sofern Du überhaupt in absehbarer Zeit eine Antwort bekommst.

Re: Harmony Ultimate

Verfasst: 14. März 2017 15:28
von huettmaster
Hi,

ich habe genau das selbe Problem! Kam hierbei etwas heraus???