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Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Verfasst: 16. April 2021 18:48
von athensboy
Werkseinstellungen habe ich einmal aus+Menü für 10sek
Dann die Daten wieder kopiert.
Und ebenfalls über die Harmony Einstellung alles löschen.
Hat nichts gebracht.

Wie es aussieht werde ich alles noch einmal neu alles einrichten und wenn der Fehler bleibt, muss ich wohl mich damit abfinden.
So tragisch is ja nicht. Wenn die Aktion läuft, dann Käufer die auch super.

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Verfasst: 17. April 2021 10:35
von TheWolf
athensboy hat geschrieben: 16. April 2021 18:48 Wie es aussieht werde ich alles noch einmal neu alles einrichten ...
Was sol das bringen, solange per SmartPhone alles einwandfrei läuft?
Nochmal: Das Problem liegt irgendwo an der 950 selbst.
Wie ich schon schrieb, kann Staub z.B. in der Display-Rille für Fehlverhalten sorgen.

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Verfasst: 17. April 2021 23:49
von athensboy
Jetzt habe ich den ganzen Tag rumgemacht mit der 950
Keine Chance. Immer der gleiche Fehler. Hub und Fernbedienung resetet.
Alles frisch aufgespielt. Aktion lässt sich nicht sofort starten.

950 über Kleinanzeigen erworben.
Der verkàufer hat sich zügig auf meine Beschwerde Mail gemeldet, das es bei ihm super lief.
Kann ich es dem Kundenservise von Logitech melden?
Ob die mir weiterhelfen können? Und wo muss ich mich bei denen melden?

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Verfasst: 18. April 2021 10:50
von TheWolf
athensboy hat geschrieben: 17. April 2021 23:49 Jetzt habe ich den ganzen Tag rumgemacht mit der 950
Keine Chance. Immer der gleiche Fehler. Hub und Fernbedienung resetet.
Alles frisch aufgespielt. Aktion lässt sich nicht sofort starten.
Und was wundert Dich jetzt daran?
Ich hab's Dir doch oben schon geschrieben:
Das Problem liegt bei der 950-Hardware und nicht irgendwo sonst.
athensboy hat geschrieben: 17. April 2021 23:49 950 über Kleinanzeigen erworben.
Der verkàufer hat sich zügig auf meine Beschwerde Mail gemeldet, das es bei ihm super lief.
Tja, das sagt er. Jetzt beweise ihm mal, das dem nicht so ist.
Wie auch immer: Wir warnen immer davor, gebrauchte Harmony's zu kaufen, damit genau solche Probleme nicht auftauchen.
athensboy hat geschrieben: 17. April 2021 23:49 Kann ich es dem Kundenservise von Logitech melden?
Ob die mir weiterhelfen können? Und wo muss ich mich bei denen melden?
Das kannst Du gern tun (per Mail) aber was erwartest Du? Mehr als die Test's, die wir hier gemacht haben, bis hin zu der Tatsache, dass per SmartPhone-App alles sauber läuft, werden die auch nichts rauskriegen.
Und ein Tausch kommt nur bei Erst-Käufern in frage.