Re: Software lässt sich nicht starten
Verfasst: 6. Juni 2009 07:13
wie gesagt,
meine Lösung damals war eine komplette Neuinstallation des Rechners
meine Lösung damals war eine komplette Neuinstallation des Rechners
Wissenswertes, Diskussionen und Hilfe zu den Harmony-Universalfernbedienungen
https://www.harmony-remote-forum.de/
Ich befürchte, das Thema wird immer aktuell bleiben ... leider.MeyersWelt hat geschrieben: wenn das Thema noch aktuell ist, bitte schreiben. Ich hatte auch das Problem gehabt. Ich habe Einiges ausprobiert und jetzt läuft es.
Code: Alles auswählen
on: keep-alive
Date: Tue, 29 Dec 2009 19:23:41 GMT
Server: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NET
Pragma: no-cache
Location: /EasyZapper/New/ProcLogin/Start.asp?BrowserIsChecked=True&Language=deu&SkinId=
Content-Length: 207
Content-Type: text/html
Expires: Tue, 01 Jan 1980 05:00:00 GMT
Cache-control: no-cache
<head><title>Object moved</title></head>
<body><h1>Object Moved</h1>This object may be found <a HREF="/EasyZapper/New/ProcLogin/Start.asp?BrowserIsChecked=True&Language=deu&SkinId=">here</a>.</body>
Genau den Fehler habe ich gehabt, jetzt geht es wieder super kann es ja noch garnich glaubenMikeHarmony hat geschrieben:Falls der Fehler "InvocationTargetException null" ist, bitte folgenden Schritte ausfüren:
1. Rechtsklick auf die Logitech Harmony Software 7
2. Klicken Sie auf 'Eigenshaften'
3. Klicken Sie auf 'Kompatibilität'
4. Markieren Sie 'Program im Kompatibilitätsmodus ausführen für:'
5. Markieren Sie 'Windows XP (Service Pack2)'
6. Klicken Sie OK