Lichtschalter + Funksteckdosen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.

spyro98765

Re: Lichtschalter + Funksteckdosen

Beitrag von spyro98765 »

Hallo
bin neu hier im Forum habe aber schon etwas als Gast mich eingelesen und war sehr begeistert wie schnell man Hilfe für einfaches und schwieriges findet :D
Habe jetzt aber doch noch ein paar Fragen, weil ich nichts dazu gefunden habe, oder falsch gesucht hab.
Ich nutze schon seit langen von Conrad die Funksteckdosen RS 200 mit 433 MHz, die sind ja auch in der Auflistung angegeben. Jetzt habe ich mir die Conrad "Funk Eier" gekauft aber trotzdem kein Erfolg. Habe auch mal andere Modelle ausprobiert, aber es ging leider nicht. Habe mir jetzt heute von Technotrend im Bauhaus ein 3er Ste geholt der PA3-1000 und siehe da, es klappt wunderbar alles üner die Harmony One zu steuern. Hat denn jemand mit den Conrad Funksteckdosen Erfahrung? Ich habe nähmlich 9 Stück hier und da würde es sich schon anbieten sie über die Fernbedienung zu steuern, zumal man diese mit 3500W belasten kann und die anderen nur mit 1000W - 1500W. Würde mich über Hilfe freuen und schon mal Danke

Gruß

Dirk
Logitech Harmony One
Antworten