Weise deinem Dummy mal noch einen zweiten Befehl zu.
Dann kommt auch die Verzögerung zum tragen.
Gruß Jim
Warte-Dummy will nicht warten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Warte-Dummy will nicht warten
Auch das habe ich soeben ausprobiert. Leider ändert es nichts.J.Beam hat geschrieben:Weise deinem Dummy mal noch einen zweiten Befehl zu.
Dann kommt auch die Verzögerung zum tragen.
Ich habe gerade ausserdem nochmal das Gerät für das Warte-Dummy geändert. Jetzt ist es ein Pioneer PDP-6020FD. Die Geräteverzögerung geändert auf 15000 ms.
Kein Erfolg. Die Steckdosen gehen nach wie vor kurz hintereinander an.
Was kann ich tun um irgendwelche Fehler auszuschließen? Dem Fehler muss man doch irgendwie auf die Schliche kommen können.
Gruß Rilus
FB: Harmony 555, TV: Samsung UE40B6000, AVR: Sony STR-DG520, Speaker: Teufel Concept S 5.1, HD: Media Player Dvico TViX M-6500A, Kabel-R: Technisat DIGIT HD8-C
Gut, dann versuch's mal folgendermaßen:
Programmier für Strom2 einen Sinnlosbefehl mit diesen 15sek Wartezeit und danach den Einschaltbefehl.
Sollte eigentlich gehen.
Gruß Jim
Programmier für Strom2 einen Sinnlosbefehl mit diesen 15sek Wartezeit und danach den Einschaltbefehl.
Sollte eigentlich gehen.
Gruß Jim
-
-
Hallo,
vielleicht hilft das ja: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 685#p27685
Schönen Tag noch
vielleicht hilft das ja: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 685#p27685
Schönen Tag noch
Am Ende hab ich's anders hingekriegt:
Der Einschalt-Befehl des Dummys besteht aus 2 Befehlen. Tastenverzögerung von 15000 ms. Das hat geklappt!
Danke an alle, die mir helfen wollten
Gruß Rilus
Der Einschalt-Befehl des Dummys besteht aus 2 Befehlen. Tastenverzögerung von 15000 ms. Das hat geklappt!
Danke an alle, die mir helfen wollten
Gruß Rilus
FB: Harmony 555, TV: Samsung UE40B6000, AVR: Sony STR-DG520, Speaker: Teufel Concept S 5.1, HD: Media Player Dvico TViX M-6500A, Kabel-R: Technisat DIGIT HD8-C