Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibt es eigentlich auch nur einen ganz kleinen Grund, warum diese häßliche Software eine dauerhafte Netzverbindung erfordert? Außer bei der Gerätesuche könnte auch alles Lokal und außerhalb einer Weboberfläche geschehen, oder?
also ei mir läuft die Software seit Jahren äußerst rund
Auf meinem erste PC hatte ich damals allerdings auch Probleme die zu installieren
Warum, warum?
Z.B. damit der Support in dein Konto gucken kann um bei auftretenden Problemen zu helfen? Damit du nicht von lokalen Backups abhängig bist (womit ja mind 90% der PC-Nutzer schlampen)?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Nur mal so zur Vervollständigung und falls Mike-DH es vergisst, auch hier ein Feed-Back zu geben:
Inzwischen läuft es bei ihm, nachdem er ein neues, weiteres Windows XP aufgesetzt hat. sein Thread dazu
Was meine Aussage bestätigt, dass solche "Fehler" nicht immer gleich auf die Software geschoben werden sollten, sondern man erstmal "vor der eigene Tür kehren" sollte.
Will sagen: Das/die Probleme liegen am Betriebs-System, das nicht mehr 100%ig "sauber" ist.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.