Hi,
hast Du diesen Thread gelesen?
FF geht nicht. Silverlight 5 geht nicht. IE64 geht nicht.
Also IE32 benutzen und nicht FF.
Ralf
Harmony 300 - Keine Einrichtung möglich
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 300 - Keine Einrichtung möglich
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Ich habe auch Win7 64 und erhalte auch mit IE32-Bit den Serverfehler.
Die Software wurde richtig installiert, weil ich die Harmony 300 unter Geräte und Drucker sehen kann, wenn sie eingesteckt ist. Der Serverfehler kommt umgehend nach der Anmeldung. Ich habe Probeweise mal ein altes XP-Notebook getestet, da lief alles. Die Windows Firewall habe ich probeweise deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
Hat Jemand eine Idee, über welchen Port die SW kommuniziert oder wie ich herausfinden kann, warum die Kommunikation auf meinem Win7 nicht geht?
Herzlichen Dank
Die Software wurde richtig installiert, weil ich die Harmony 300 unter Geräte und Drucker sehen kann, wenn sie eingesteckt ist. Der Serverfehler kommt umgehend nach der Anmeldung. Ich habe Probeweise mal ein altes XP-Notebook getestet, da lief alles. Die Windows Firewall habe ich probeweise deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
Hat Jemand eine Idee, über welchen Port die SW kommuniziert oder wie ich herausfinden kann, warum die Kommunikation auf meinem Win7 nicht geht?
Herzlichen Dank
Beamer: Optoma HD33
|
BluRay-Player: Samsung BD-D8200
|
AVR: Denon AVR2312CI
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... und rührt wohl eher von einem korrupten Konto her, denn ich habe mich gerade erfolgreich an meinem H300-Konto angemeldet.Pimboli hat geschrieben: Der Serverfehler kommt umgehend nach der Anmeldung.
Also: Leg Dir mal ein neues Konto an und schau, ob's damit geht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hey, danke für deine Idee. An einem korrupten Konto wird es nicht liegen, wenn es unter XP funktioniert, oder?
Ich hatte es aber auch schon mit einem neuen Konto versucht. Ich glaube eher, dass es eine Netzwerkeinstellung unter W7 ist, die die Kommunikation verhindert.
Ich hatte es aber auch schon mit einem neuen Konto versucht. Ich glaube eher, dass es eine Netzwerkeinstellung unter W7 ist, die die Kommunikation verhindert.
Beamer: Optoma HD33
|
BluRay-Player: Samsung BD-D8200
|
AVR: Denon AVR2312CI
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Stimmt.Pimboli hat geschrieben:Hey, danke für deine Idee. An einem korrupten Konto wird es nicht liegen, wenn es unter XP funktioniert, oder?

Gut möglich.Pimboli hat geschrieben: Ich glaube eher, dass es eine Netzwerkeinstellung unter W7 ist, die die Kommunikation verhindert.
Die Frage ist dann "nur", welche Einstellungen hast Du unter W7 geändert bzw. angepasst.
Bei mir (W7-64Bit) läuft ein Heimnetzwerk mit einer Fritz!Box und das alles ohne Probleme.
Bei beiden hab ich keinerlei Anpassungen/Änderungen vorgenommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+