Seite 2 von 2
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Verfasst: 9. Dezember 2011 07:30
von Mike1509
Hallo,
Ich habe zwar keine H700, sondern eine 885. Leider ist bei mir die gelbe Taste defekt, funktioniert nur nach mehr maligen festen drücken.....
Haben meine am 29.12.2009 bei Amazon gekauft, habe somit noch 3 Wochen Garantie. Wie hoch sind meine Chancen das die Harmony ausgetauscht wird?
Danke
Lg Mike
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Verfasst: 9. Dezember 2011 11:08
von TheWolf
Mike1509 hat geschrieben:
Haben meine am 29.12.2009 bei Amazon gekauft, habe somit noch 3 Wochen Garantie. Wie hoch sind meine Chancen das die Harmony ausgetauscht wird?
Das solltest Du Amazon fragen.
Da es die 885 neu nicht mehr gibt, ist die "sapnnende Frage", gegen was Amazon Deine 885 tauschen würde (evtl. gegen eine One, die aber
keine Farb-Tasten hat).
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Verfasst: 9. Dezember 2011 13:13
von Mike1509
Ich denke Amazon wird die gar nicht mehr austauschen, da werde ich mich an Logitech wenden müssen.....
Die Farbtasten finde ich nicht so wichtig, da ich diese Funktionen auch über Play, Stop und Spulen betätigen kann.
Da der Bewegungssensor schon sehr lange nicht mehr funktioniert, werde ich mich mal an Logitech wenden, und hoffen das sie mir entweder meine Harmony reparieren oder einen passenden Ersatz liefern.
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Verfasst: 9. Dezember 2011 13:43
von std
Hi
Amazon wird dir den damaligen Kaufpreis erstatten
Logitech wird gegen eine One, oder gegen Zuzahlung, gegen eine 900 tauschen
So zumindest die bisherigen Erfahrungen
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Verfasst: 9. Dezember 2011 13:50
von Mike1509
Ich schreibe gerade mit dem Logitech Support, mal schauen was da raus kommt.
Wenn mir Logitech die Harmony austauscht muss ich nichts drauf zahlen... bei Amazon müsste ich 20€ aufzahlen auf eine neue One, da meine 885 nur 80€ gekostet hat. Allerdings hätte ich dann auf die neue wieder 2 Jahre Garantie.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen One und One+? die One kostet 98€ und die One+ 131€
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Verfasst: 9. Dezember 2011 16:47
von TheWolf
Mike1509 hat geschrieben:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen One und One+? die One kostet 98€ und die One+ 131€
Die One+ ist für die Konfiguration über myharmony.com ausgelegt, die "normale" One nicht.
Aber da wir -und Du sicher auch- über die gute, alte PC-Software konfigurieren, ist das kein Argument für den Mehr-Preis.
Einen echter Unterschied konnte bisher noch nicht ausgemacht wreden. Ok, die One+ stammt aus der aktuellen Produktion, während die "normal" One wohl schon "ein paar Tage" auf dem Buckel hat (die Produktion betreffend).