Falls Du's noch nicht getan hast: Denk an die Duration für den Pana (siehe diesen Thread).Mike1509 hat geschrieben: Edit: Problem gelöst ich hatte zuerst Panasonic TX42PX80E gewählt, dabei heißt er ja TH42PX80E, jetzt funktioniert Methode 2 bei der Eingangswahl.
Harmony 885 defekt - One+ auf Garantie
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 885 defekt - One+ auf Garantie
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 885 defekt - One+ auf Garantie
Danke, aber Logitech dürfte bei diesem Gerät an die Duration gedacht haben, die ist bei dem Gerät schon eingestellt.
war vor 2 Jahren auch schon so als ich mir die 885 gekauft habe.
Hab mich damals schon gewundert das es dabei immer wieder Probleme gibt, anscheinend hat das Logitech nicht bei allen Panasonic TV´s eingestellt.
war vor 2 Jahren auch schon so als ich mir die 885 gekauft habe.
Hab mich damals schon gewundert das es dabei immer wieder Probleme gibt, anscheinend hat das Logitech nicht bei allen Panasonic TV´s eingestellt.
TV: Panasonic 42PX80E
|
Sat: Technisat DigiCorder HD S2 Plus
|
AVR: Yamaha RX-V 463
|
Bluray: Panasonic BD65
|
DVD: Sony DVP-NS708H
|