Seite 2 von 2
Re: Harmony 300 wird nicht erkannt
Verfasst: 16. November 2011 09:57
von TheWolf
Hi,
zuerst: Stell mal die Sprache auf "Deutsch" (direkt auf der Anmelde-Seite).
Hast Du die Taste "Watch TV" belegt bzw. mal nachgesehen, was da drauf liegt?
Re: Harmony 300 wird nicht erkannt
Verfasst: 2. Dezember 2011 01:05
von Corvus
Falls die Gerätetasten blinken, dann kurz eine Batterie raus. Blinkt es weiterhin, dann hat die H300 eine veraltete Firmware und nur noch Schrottwert(bzw. Garantiefall). Seit etwa einem Jahr gibt es eine Firmware, die den sog. Blink-of-Death verhindert, hatte das selbst(1* Umtausch, seither immer wenn die Batterien leer werden, aber ist ja nun behebbar).
Re: Harmony 300 wird nicht erkannt
Verfasst: 2. Dezember 2011 11:25
von logibaer
Versetze die H300 in den Safemode (Batterie raus, Power-Taste drücken und halten (nicht die WatchTV-Taste!) und Batterie wieder rein). Die vier Geräte-Knöpfe blinken dann. Dann das Synchen probieren. Ggf. die SafeMode-Sych-Versuche zweimal durchführen. Falls das auch nicht hilft, muss das Konto vom Support "durchleuchtet" werden.
Dieses Vorgehen wird vom Support angeraten.
Gruß
LogiBär
Re: Harmony 300 wird nicht erkannt
Verfasst: 26. Dezember 2011 21:54
von wiebketru
Hallo Timy69
hast du dein Problem inzwischen gelöst? wir hatten genau den gleichen Verlauf, erst keine Verbindung, dann keine Synchronisierung.
Wiebke