Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn bei mir so was mit der Harmony-Software passiert, mache ich immer zuerst Google Search... Groups... in den letzten 24Stunden... und schon stösst man auf dieses Forum und andere Mitleidende...
Schon komisch
Hi-Tech Geräte aber keine ordendlichen Server!!
Mit meine Logitech Squezzebox Radio habe ich auch im Moment dauernd abbrüche
Aber Harmony server Läuft wieder!!
Gestern gekauft und da ging alles noch.
Seit vier Stunden sitze ich am PC und versuche die Netzwerkprobleme an meinem Rechner zu lösen. Jetzt lese ich hier, dass es wohl an Logitech liegt....SUPER!!!
Komme nach wie vor nicht auf dem Server.
Zuletzt geändert von iskawesti am 4. Dezember 2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Na ganz toll! Sowas habe ich schon vorher geahnt! Ich möchte nur mal gerade ein paar Tastenbelegungen ändern und versuche schon seit knapp einer Stunde vergeblich die Harmony Software zu starten (Verbindungsprobleme)!
Warum gibt es auf dem Markt keine vernunftigen Alternativen, die man offline programmieren kann, bzw. nur online gehen, um ggf. neue Geräte nachzuladen. Dann hätte ich einen weiten Bogen um die Harmony gemacht!
iskawesti hat geschrieben:Habe direkt zwei gekauft. Wenn das nicht bald funzt, bringe ich die Morgen zurück in den Laden und mache mit meiner alten weiter.
Mach keinen Fehler!!
Warte und wen es funktioniert wirst du die dinger nicht mehr missen wollen!!
die sind herausragend vor allen anderen!!
Ich finde die ja vom Design auch toll, aber die Einschränkung das alles nur über den Server geht ist schon traurig. Hätte man auch über Software mit Updates machen können.
Nun stell Dir mal vor sowas bekommt man zu Weihnachten und dann läuft der Server nicht...wäre für manchen eine Katastrophe.
Ja schau hat herade ca 4 std. gedauert
und alle sind wir wieder GLÜCKLICH!!!
und ich habe meine Harmony schon fast 2Jahre und das war das erste mal das ich nicht auf dem server kamm
Gruß
Und viel spaß beim Schalten