Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
supporter hat geschrieben:Und The Wolf, was hast Du für eine Antwort bekommen ?. Sagt nichts, Es wird nicht gehen. Richtig ?.
Wie "Antwort"?
Ich hab doch geschrieben
Dieses Szenario (Starten einer Aktivität zu einem vorgegebene Zeitpunkt) haben die in Kanda mit großem "Hallo" aufgenommen und wir haben das dann auch quasie in einer Telefon-Konferenz mit mehreren Supportern und Programmierern diskutiert.
und darauf erwarte ich keine direkte Antwort, die mir weder ein Hotliner noch ein Programmierer geben kann und wird.
Aber aufnehmen und weitergeben, das können und werden sie schon.
Aber jetzt nenn doch mal zu dieser Deiner Aussage
Glaube es mir oder nicht, es wird nicht kommen. Das Info habe ich aus "erster Hand".
bitte Ross und Reiter.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
supporter hat geschrieben:Jetzt fragst Du auch noch. Glaubt mir keiner. Echt nett LOL. Sitze im HelpDesk und glaube doch das die Info aus "Erster Hand" ist.
Interessant wäre aber schon, weshalb da nix zu machen ist, oder? Man will ja nicht als dummer Mensch sterben
Gruß
Thomas
H785
-
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Groucho Marx
supporter hat geschrieben:Jetzt fragst Du auch noch. Glaubt mir keiner. Echt nett LOL. Sitze im HelpDesk und glaube doch das die Info aus "Erster Hand" ist.
Klar frage ich. Warum auch nicht.
Das Du im Helpdesk sitzt, kann ja niemand ahnen aber jetzt haben wir dann ja jemanden, der "Sprachrohr und Fürsprecher" für die Wünsche, Sorgen und Nöte von uns Harmony-User ist, oder?
Aber ok, wie ist denn Deine Meinung zu dem Thema von oben (zeitgesteuertes Schalten von Aktivitäten)?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Timer halte ich für nichtig, aber das ist nur meine Meinung. Die To Do Liste ist nicht schlecht, aber bestimmt Punkte gehen sicher zu weit. Bestimmte Sachen werden noch kommen und andere Punkt waren schon in der Vergangenheit drin und wurden wieder verworfen, weil der Kunde, ja die Harmony "so Perfekt kannte", seine Konfig geaendert hatte und nichts mehr ging. Ich höre immer wieder, "Ich kann das und ich will was so haben". Leider muß man sich immer wieder vor Augen halten, das es sich um ein Massen Produkt handelt und keine Philips Pronto oder sonstige FB's, die der Benutzer frei Programieren kann und wird sicher auch nicht werden wird. Ich höre schon jetzt schon die Stimmen, sicher habt Ihr andere Vorstellungen, doch das Harmony Konzept ist und bleibt ein Produkt für die Masse. Wie weit man dieses Konzept anpasst, wir die Zukunft zeigen. Werde die To Do Liste mal weiter geben und dann lassen wir uns mal Überraschen. Nice Day.
supporter hat geschrieben:
Die To Do Liste ist nicht schlecht, aber bestimmt Punkte gehen sicher zu weit.
Bitte denk dran: Die Liste ist schon "recht betagt" und spiegelt in einigen Dingen sicher die Wünsche der Anwender wieder.
Bestimmte Sachen werden noch kommen und andere Punkt waren schon in der Vergangenheit drin und wurden wieder verworfen, weil der Kunde, ja die Harmony "so Perfekt kannte", seine Konfig geaendert hatte und nichts mehr ging. Ich höre immer wieder, "Ich kann das und ich will was so haben".
Ja, leider ist das so, dass fast jeder User "ein absoluter Speziallist" ist.
Werde die To Do Liste mal weiter geben und dann lassen wir uns mal Überraschen. Nice Day.
Na, das ist doch mal 'ne Aussage.
Ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. Gibt es schon irgendwelche Änderungen diesbezüglich? Es ist ja immerhin schon ein halbes Jahr vergangen.
Ich würde auch gerne meinen AVR mit einer Sleep/Timer Funktion meiner Harmony One ausschalten lassen. Da ich schon mal einschlafe, wenn ich nicht mehr ganz nüchtern Internet Radio höre
JackJackotey hat geschrieben:Ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. Gibt es schon irgendwelche Änderungen diesbezüglich? Es ist ja immerhin schon ein halbes Jahr vergangen.
Leider nicht und die "unterschwelligen Äußerungen" im offiziellen Logitech-Forum besagen eher, dass Logitech in dieser Richtung nichts unternehmen will/wird.
Da die Harmony den Einschaltzustand eines Gerätes weiß, stelle ich mir es als schwierig vor, wie die Harmony wissen soll, ob ein Gerät an oder aus ist, nach dem der Sleep-Timer eingeschaltet wurde. Dazu müsste die Harmony auch einen Timer besitzen, die den Gerätezustand auf "aus" nach abgelaufener Zeit setzt.