Lightmanager mit Subwoofer und Licht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Lightmanager mit Subwoofer und Licht
Anscheinend macht genau der Dimmer das in Stufen. Die anderen dimmen soft. Übrigens gibt es wohl inzwischen die Funktion "nur Abends" oder "nur Tagsüber" mit der man die Befehle kombinieren kann.
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Öhm, das geht doch schon lange... per Rechtsklick auf den gewünschten Eintrag und dann "nur abends" (nach Sonnenuntergang) oder "nur tagsüber" (nach Sonnenaufgang) auswählen.TheWolf hat geschrieben:Nein, das geht leider (noch) nicht.Elmoron hat geschrieben: Fernsehen tut man ja nicht nur Nachts sondern auch untertags. Da soll das Licht ja dann nicht angehen. Kann man irgendwie die Astro-Funktion des Lightmanagers verwenden und einen Licht an Befehl abhängig davon zu machen ob Sonnenuntergang schon war?
Diesen Wunsch hab ich vor langer Zeit an JB Media geschickt aber bisher "weigern" die sich, das umzusetzen.
Es wäre bestimmt hilfreich, wenn Du diesen Wunsch auch an JB Media schicken würdest, damit die sehen, dass es nicht nur "auf meinem Mist" gewachsen ist udn das doch mehrere Anwender sich sowas wünschen.
Ich habe die Funktion zwar bisher nur in zeitgesteuerten Abläufen genutzt, aber da funktioniert sie schon seit knapp einem Jahr (!) einwandfrei.
Die Option ist aber auch in Aktionen wählbar, die per Fernbedienung ausgelöst werden.
Diese Funktion hatte ich mir nämlich auch kurz nach Erscheinen der Astro-Funktion gewünscht und deswegen eine Anfrage an jb-media gestellt... der Wunsch war also mindestens auf zwei Misthaufen gewachsen

WOHNZIMMER (950 [Hub]):
|
SCHLAFZIMMER1 (Ultimate [Hub]):
|
SCHLAFZIMMER2 (Ultimate [Hub+Blaster]):
|
TV: Sharp LC-60LE635E
|
TV: Sony KDL-40W705C
|
TV: LG 43UM74507LA
|
SAT: Clarke-Tech CT9100
|
SAT: Xtrend ET7500
|
SAT: Xtrend ET7500
|
AVR: Denon AVR-2113
|
Soundbar: Sony HT-CT380B
|
|
Fire TV | LM Air | Echo | Echo Dot
|
Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Freunde,
ich hab die Diskusion über die Astro-Funktion des LightManagers mal abgetrennt.
Hier geht's munter dazu weiter: Diskusion: Erweiterte Astro-Funktion beim Lightmanager Pro
ich hab die Diskusion über die Astro-Funktion des LightManagers mal abgetrennt.
Hier geht's munter dazu weiter: Diskusion: Erweiterte Astro-Funktion beim Lightmanager Pro
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+