Seite 3 von 3

Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet

Verfasst: 7. Januar 2020 13:14
von TheWolf
Vormi hat geschrieben: 6. Januar 2020 17:38 Sorry ich kapiere nicht so ganz wie du das meinst ...
Du scheribst weiter oben:
Vormi hat geschrieben: 30. Dezember 2019 21:00 ... von Telekom nach 1&1 mit neuem Router.
Woher soll der neue Router wissen, welche WLAN-Geräte du betreiben willst?
Die WLAN-Geräte musst Du dem Router erstmal bekannt geben bzw. anmelden.

Was zeigt Dir der Router an, wenn Du in seinem Menü auf
WLAN --> Funknetz
klickst? Dort sollten/müssen alle WLAN-Gerräte aufegführt sein, egal ob sie aktiv oder inaktifv sind.

BTW:
Seh ich das richtig, dass Du dass Router-Menü über die SmartPhone-App aufrufst?
Wenn "ja", hast Du das mal vom PC aus gemacht?
Browser starten und in der Adress-Leiste fritz.box eingeben. Danach mit dem Router-Passwort anmelden.