Seite 3 von 3
Re: Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Verfasst: 28. Dezember 2009 15:41
von H885Jann
Ja Wolf, genau der gleiche Fehler wieder. Komisch finde ich das ich genau den gleichen Fehler auf zwei Pcs habe.
Mmmhhh gibt es da denn eine Lösung für das Time Out Problem?
Re: Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Verfasst: 28. Dezember 2009 15:48
von DVDWolf
Hi H885Jann,
das ist dann wohl wirklich ein Fall für den Service. Ruf doch dort mal an.
Ansonsten könntest Du natürlich die Sache mit dem Y-Kabel von weiter vorne mal ausprobieren.
Gruß
Wolf
Re: Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Verfasst: 30. Dezember 2009 22:57
von poke
Y-USB-Kabel: Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Support, hatte vorgeschlagen, doch so ein Kabel gleich den FB's beizulegen, anstelle des überlangen derzeitigen Kabels. Antwort:
Harmony Support hat geschrieben:
[ ... ]
Die USB Probleme sind sehr unterschiedlich zwischen Systemen und können auch sehr oft von anderen Factoren beeinflusst werden. Ich habe aber Ihren Vorschlag mit einigen meiner Kollegen besprochen und es zu unserer Hardware Abteilung weitergeleitet.
[ ... ]
Der erste Satz: nun ja. Was mich freut ist der zweite Satz. Schaun wir mal - die Saat ist gelegt

.
Ich habe jedenfalls seit Einsatz eines Y-USB-Kabels definitiv keinerlei Update-Probleme mehr, selbst mit einem Laptop im Akkubetrieb.
Gruß und guten Rutsch, poke
Re: Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Verfasst: 31. Dezember 2009 11:26
von TheWolf
poke hat geschrieben:
Der erste Satz: nun ja. Was mich freut ist der zweite Satz. Schaun wir mal - die Saat ist gelegt

.
Ich habe jedenfalls seit Einsatz eines Y-USB-Kabels definitiv keinerlei Update-Probleme mehr, selbst mit einem Laptop im Akkubetrieb.
Ich will Deine Freude und Hoffnung ja nicht trüben, aber aus Erfahrung gesprochen: Vergiss es.
Logitech produziert USB-Kabel so wie sie heute sind und die werden bestimmt nicht ihre gesamte Produktion an Kabeln einstampfen um dann teurere Y-USB-Kabel zu produzieren.
Evtl. taucht irgendwann mal der Tip auf, ein Y-USB-Kabel zu versuchen. Mehr aber bestimmt nicht.
Re: Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Verfasst: 2. Januar 2010 23:51
von poke
TheWolf hat geschrieben:
Ich will Deine Freude und Hoffnung ja nicht trüben, aber aus Erfahrung gesprochen: Vergiss es.
LoL, ich habe es schon vergessen, weil es für mich funktioniert. Hoffnung hatte ich nur kurz vor dem Anstecken eines Y-USB-Kabels - und wurde nicht enttäuscht.
TheWolf hat geschrieben:
Logitech produziert USB-Kabel so wie sie heute sind und die werden bestimmt nicht ihre gesamte Produktion an Kabeln einstampfen um dann teurere Y-USB-Kabel zu produzieren.
Ich weiß nicht, für wie naiv du andere Leute hältst - ich jedenfalls habe weder erwähnt noch je vermutet, dass da was eingestampft werden müsste. Im Übrigen: glaubst du wirklich, dass Logitech die den FB's beigelegten USB-Kabel selbst produziert? Heutzutage wird sowas 'just in time' eingekauft, wie es gebraucht wird und wo es am billigsten ist. Meine Anregung an Logitech war bewusst überzogen um überhaupt eine Reaktion zu provozieren.
TheWolf hat geschrieben:
Evtl. taucht irgendwann mal der Tip auf, ein Y-USB-Kabel zu versuchen. Mehr aber bestimmt nicht.
Wie wäre es dann, mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Tipp zu pinnen oder zu den FAQ's hinzuzufügen?
Gruß, poke