Seite 1 von 1

Harmony 900 Remote Software ohne Menü am oberen Rand

Verfasst: 20. November 2012 00:08
von phkliegel
Hallo TheWolf,

leider hat meine Harmony einen weißen Bildschirm. Ein klein bisschen ist noch zu erkennen. Wahrscheinlich ist der Displaytreiber defekt. Ich will aber nochmal reset machen und Firmware einspielen.

Eigenartig: Leider fehlt bei meiner Remote Software auf dem oberen Rand das Menü mit Download etc. Was kann ich tun. Habe dazu im Forum nichts gefunden.

Re: Harmony 900 Remote Software ohne Menü am oberen Rand

Verfasst: 20. November 2012 09:13
von TheWolf
phkliegel hat geschrieben: Eigenartig: Leider fehlt bei meiner Remote Software auf dem oberen Rand das Menü mit Download etc. Was kann ich tun. Habe dazu im Forum nichts gefunden.
Ich würde die Software mal komplett deinstallieren und sie neu installieren.
Denk dran, dass die Windows-Umgebungs-Variablen TMP und TEMP nicht verändert werden sollen/dürfen.
Das kann zu sehr seltsamen Software-Verhalten führen.

Re: Harmony 900 Remote Software ohne Menü am oberen Rand

Verfasst: 20. November 2012 16:26
von phkliegel
Hallo Hans.

danke, daß Du Dich gemeldet hast. Natürlich hatte ich die Software schon mal neu installiert. Auch auf einem jungfräulichen PC mit Win 7 64bit zeigen sich die Menüpunkte nicht. Als ich das Gerät vor ca. 9 Monaten erhielt, habe ich noch ein Software-update machen können. Das war aber sicher eine ältere Remote SF.


So sieht das aus in der Anlage. Auf verschiedenen Rechnern. Habe auch die Software nochmal aus dem Internet geholt.

Re: Harmony 900 Remote Software ohne Menü am oberen Rand

Verfasst: 21. November 2012 11:14
von TheWolf
phkliegel hat geschrieben: So sieht das aus in der Anlage. Auf verschiedenen Rechnern.
Seltsam.
Deinstalliere die Software nochmal und lösche danach dann dieses Verzeichnis:
C:\Users\<DeinName>\Logitech

Kontrollier auch mal, wohin die Umgebungs-Variablen TEMP und TMP zeigen.
Beide müssen auf
%USERPROFILE%\AppData\Local\Temp
zeigen.

Danach installiere die Software neu.