Hallo,
ich bin nun ein glücklicher Bezitzer einer Harmony one plus.
Ich habe zwei Fragen:
1.Frage
Lege ich die Fernbedienung nach Gebrauch immer wieder zurück auf die Ladestation? Geht davon nicht der AKku kaputt? Aber es wäre praktisch, da man sie sofort findet:)
2. Frage:
Wenn ich die Fernbedienung anfasse, dann rüttelt innen etwas als ob da was locker ist. Kann das sein das dies nur der Bewegungssensor ist?
Vielen Dank
HomeBase Akku
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
HomeBase Akku
Lg 47LV3550
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
1. immer sofort in Ladenschale ist eher schlecht. Um sie leichter zu finden kannst Du sie ja auch neben die Schale legen:-)
2. Jupp genau das. Nix kaputt.
Ralf
1. immer sofort in Ladenschale ist eher schlecht. Um sie leichter zu finden kannst Du sie ja auch neben die Schale legen:-)
2. Jupp genau das. Nix kaputt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield