Moin Moin,
hab meine Ultimate gestern bekommen. Erst mal konfiguriert.
Kann ich die Nummern Blocktasten im Touch Feld selber anpassen. Hab leider noch nichts gefunden, würde da gerne Tasten anpassen bzw. ändern / hinzufügen.
Bei der Dreambox z.B. hab ich neben der 0 noch < und >.
Und bei einem anderen Gerät hab ich da + und Clear neben der 0.
Wenn es nicht geht wäre das ja noch mal ein Vorschlag für eine Verbesserung.
[Ultimate] Nummern Tasten
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 126
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
[Ultimate] Nummern Tasten
TV: Philips 65OLED903 Ambilight
|
AVR: Yamaha RX-A2080
|
STB: DreamBox 920UHD
|
Kodi Openelec auf Intel D34010WYK NUC
|
Samsung BD-P2500
|
Apple TV4
|
Amazon Fire TV Stik 4K
|
Front LS: MB Quart 980S
|
Center: MB Quart QL 30 C CTR
|
SURROUND LS: 4* Teufel M550D
|
SUB: HECO Spirit SUB2 20 Aktiv
|
Effekt: ELAC Debut A4.2 Atmos
|
HomeServer
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [Ultimate] Nummern Tasten
Kurz und knapp: NeinEichi0815 hat geschrieben: Kann ich die Nummern Blocktasten im Touch Feld selber anpassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir das Thema schon im Beta-Test aufgeworfen.Eichi0815 hat geschrieben: Wenn es nicht geht wäre das ja noch mal ein Vorschlag für eine Verbesserung.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Logitech-Support
-
1. Harmony: Touch
Re: [Ultimate] Nummern Tasten
Dies ist derzeit eine häufige Anfrage und wird auch schön an die Produktentwicklung weitergeleitet. Jedoch kann ich an dieser Stelle natürlich keine Versprechungen machen.
Weitergeleitet wurde/wird, dass es sowohl in den Applikationen als auch direkt auf der Harmony Ultimate möglich sein sollte zwei weitere Tasten neben der Ziffer "0" des Ziffernblocks individuell zu belegen.
Weitergeleitet wurde/wird, dass es sowohl in den Applikationen als auch direkt auf der Harmony Ultimate möglich sein sollte zwei weitere Tasten neben der Ziffer "0" des Ziffernblocks individuell zu belegen.