[Ultimate] myharmony.com Konto defekt. Fehlercode: [HP1032]
Verfasst: 6. September 2013 14:10
Hallo Leute,
wie bereits im Forenbereich Hardware beschrieben, habe ich versucht die Ultimate und die Smart Control zu einem Hub hinzuzufügen. Mittlerweile weiß ich, dass dies nicht geht (Danke an The Wolf). Allerdings habe ich das irgendwie trotzdem kurzzeitig geschafft. Nun kann ich mich aber bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Ich erhalten den Fehlercode: [HP1032] Keine Anmeldung möglich.
Der Logitech Support hat mir nun empfohlen ich solle ein neues Konto erstellen. Dies habe ich gemacht. Die Smart Control kann ich ohne Probleme einrichten. Sobald ich aber die Ultimate einrichte und synchronisieren möchte hängt sich das Ganze bei dem Punkt "Abrufen der Hub-Einstellungen (oder so ähnlich)" auf. Das Ganze habe ich nun schon bei 9 Konten ausprobiert. Dabei spielt es keine Rolle ob alle Geräte (Hubs und Fernbedienungen) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden.
Ich kann mir das Ganze nur so erklären. Der Server von MyHarmony.com merkt sich, die letzte Einstellung des Hubs und ruft diese beim Synchronisieren ab. Dadurch tritt der Fehler immer wieder auf. Der deutsche Support sagte, dass dies der Fall sein könnte und er die Sache an einen anderen Support weitergibt, der mir alle von mir erstellten Konten löscht.
Leider habe ich nach nun vier Tagen immer noch keine Reaktion (Mittlerweile möchte man das Thema prioriesieren). Da ich die Geräte online bestellt habe, habe ich nur noch kurze Zeit die Möglichkeit die Geräte zurückzuschicken, weshalb ich Euch nun um Eure Meinung zu diesem Thema bitte.
Liege ich mit meiner oben genannten Interpretation richtig, und das Problem verschwindet, sobald die Konten gelöscht wurden?
Vielen Dank im Voraus
wie bereits im Forenbereich Hardware beschrieben, habe ich versucht die Ultimate und die Smart Control zu einem Hub hinzuzufügen. Mittlerweile weiß ich, dass dies nicht geht (Danke an The Wolf). Allerdings habe ich das irgendwie trotzdem kurzzeitig geschafft. Nun kann ich mich aber bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Ich erhalten den Fehlercode: [HP1032] Keine Anmeldung möglich.
Der Logitech Support hat mir nun empfohlen ich solle ein neues Konto erstellen. Dies habe ich gemacht. Die Smart Control kann ich ohne Probleme einrichten. Sobald ich aber die Ultimate einrichte und synchronisieren möchte hängt sich das Ganze bei dem Punkt "Abrufen der Hub-Einstellungen (oder so ähnlich)" auf. Das Ganze habe ich nun schon bei 9 Konten ausprobiert. Dabei spielt es keine Rolle ob alle Geräte (Hubs und Fernbedienungen) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden.
Ich kann mir das Ganze nur so erklären. Der Server von MyHarmony.com merkt sich, die letzte Einstellung des Hubs und ruft diese beim Synchronisieren ab. Dadurch tritt der Fehler immer wieder auf. Der deutsche Support sagte, dass dies der Fall sein könnte und er die Sache an einen anderen Support weitergibt, der mir alle von mir erstellten Konten löscht.
Leider habe ich nach nun vier Tagen immer noch keine Reaktion (Mittlerweile möchte man das Thema prioriesieren). Da ich die Geräte online bestellt habe, habe ich nur noch kurze Zeit die Möglichkeit die Geräte zurückzuschicken, weshalb ich Euch nun um Eure Meinung zu diesem Thema bitte.
Liege ich mit meiner oben genannten Interpretation richtig, und das Problem verschwindet, sobald die Konten gelöscht wurden?
Vielen Dank im Voraus