Hallo Leute
Ich hab hier seit ein paar Jahren eine Harmony 700 und bin soweit zufrieden. Momentan steht aber eine größere Umprogrammierung an, ich will aber die alten Settings nicht aus meinem Harmony-Konto löschen. Stattdessen wollte ich einfach ein neues Konto erstellen und die FB komplett neu programmieren.
Dabei wurde ich von der Software auf myharmony.com hingewiesen und mir die Programmierung der 700er per Software verweigert. Mit meinem alten Konto funktioniert das aber durchaus noch problemlos.
Das man die Settings nicht sichern kann habe ich bereits rausgefunden.
1) Wie kann ich aber ein zweites Konto erstellen, dass mit der alten Software funktioniert? Hier im Forum steht was von Klonen aber wie und wann man das macht habe ich nicht herausbekommen... nur, dass das wohl nur der Support kann.
2) Kann ich zur Software zurückwechseln, nachdem ich einmal myharmony.com ausgewählt habe oder ist das eine Einbahnstraße?
3) Was genau ist mit der myharmony.com-Programmierung nicht möglich, was mit der Sofware aber geht? Ich hab da leider keinen Vergleich gefunden.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Harmony 700: Neues Konto für Remote Software 7
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 700: Neues Konto für Remote Software 7
Hallo,
Es gibt ein paar Hindernisse bei der Einrichtung der Eingänge, sollte aber bei normaler Konfiguration nicht auffallen.
Grundsätzlich kann man sagen, dass myharmony.com einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Deshalb habe ich jetzt auch vor kurzer Zeit gewechselt.
nicht mehr.trixx hat geschrieben:Wie kann ich aber ein zweites Konto erstellen, dass mit der alten Software funktioniert?
Sollte zum alten Konto funktionieren.trixx hat geschrieben:Kann ich zur Software zurückwechseln,
Spontan fällt mir dazu RAW ein. Ob Sequenzen dafür in myharmony.com für die 700 möglich sind, kann ich nicht sagen.trixx hat geschrieben:Was genau ist mit der myharmony.com-Programmierung nicht möglich
Es gibt ein paar Hindernisse bei der Einrichtung der Eingänge, sollte aber bei normaler Konfiguration nicht auffallen.
Grundsätzlich kann man sagen, dass myharmony.com einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Deshalb habe ich jetzt auch vor kurzer Zeit gewechselt.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Auch nicht dieses klonen? Hat schonmal jemand versucht ein neues Konto für die alte Software freischalten zu lassen?Schwarz hat geschrieben:Hallo,
nicht mehr.
Es sollen wohl auch 8 anstelle 6 Geräte funktionieren... soviel hab ich dann schon rausgefunden. Aber eine richtige Vergleichsliste gibts wohl nicht...Schwarz hat geschrieben:Spontan fällt mir dazu RAW ein. Ob Sequenzen dafür in myharmony.com für die 700 möglich sind, kann ich nicht sagen.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Sequenzen für 700 über myharmony gehen auch. Bis zu 25 Befehle wenn ich es richtig gelesen habe.
Ralf
Sequenzen für 700 über myharmony gehen auch. Bis zu 25 Befehle wenn ich es richtig gelesen habe.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|