[300] Harmony 300 öffnen / zerlegen / aufmachen / reinigen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Remoter
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2013 12:57
1. Harmony: 600
1. Harmony: 600

[300] Harmony 300 öffnen / zerlegen / aufmachen / reinigen

Beitrag von Remoter »

Hallo zusammen ;)

Wollte meine Harmony 300 innen mal reinigen. Hatte aber beim Aufmachen der Fernbedienung ein kleines Problem: Vorne, im Bereich der "USB-Buchse" ging sie einfach nicht auf ...

Die Lösung (hoffe, sie nützt dem einen oder anderen mal):

Die Abdeckung auf der Rückseite mit der Aufschrift myharmony.com ist mit doppelseitigem Kleber befestigt.
Es ist etwas kniffelig diese zu entfernen, darunter befinden sich 2 weitere Schrauben (!) die gelöst werden müssen.

Hier gibt es auch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=O8yBdy4GaHw

Schönen Gruß
Joe

Google Suchwörter: Logitech Harmony 300 öffnen / zerlegen / aufmachen / reinigen
Zuletzt geändert von Kevin am 8. März 2014 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Youtube Video eingebunden, weil schöner ;)

Volker S
Beiträge: 19
Registriert: 22. März 2011 10:15
1. Harmony: 650
2. Harmony: 300
Software: MyHarmony
1. Harmony: 650
2. Harmony: 300
Software: MyHarmony

Re: [300] Harmony 300 öffnen / zerlegen / aufmachen / reinig

Beitrag von Volker S »

Hi,

schönen Dank für Deine gute Anleitung (sogar mit Video). Hat mir sehr geholfen


-volker-