Seite 1 von 1

Harmony 900 - USB-Port defekt?

Verfasst: 4. Januar 2014 16:36
von Zoodiax77
Hallo

Ich wollte heute meine Harmony 900 aktualisieren und habe sie an den PC angeschlossen.
Leider zeigt das Display nicht an, dass sie mit dem Computer verbunden ist.

Ich habe es mit drei verschiedenen USB-Kabel und zwei Computer probiert.
Leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Lösung bzw. kennt jemand das Problem?

Ach noch was. Die Uhrzeit verstellt sich immer an der Harmony.
Ist der Akku vielleicht defekt?

Re: Harmony 900 - USB-Port defekt?

Verfasst: 4. Januar 2014 18:10
von Schwarz
Hallo,

schon mal versucht das Akku zu entfernen und wieder einzusetzen? Aber unbedingt darauf achten, dass beim Starten der 900 der Bewegungssensor nicht aktiviert wird.
Die Uhrzeit stellt sich auf die Werte der letzten Aktualisierung zurück, wenn die 900 neu startet - z. B. wenn sie stromlos war.

Dazu wird aber eine Verbindung benötigt:
Bild Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen

Sonst bleibt nur:
Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support

Re: Harmony 900 - USB-Port defekt?

Verfasst: 6. Januar 2014 14:01
von Zoodiax77
Das hat alles nichts gebracht.

So kann ich ja nichts mit ihr anfangen. Sie läuft ja soweit, aber für spätere Änderungen ist sie ja dann nicht mehr zu gebrauchen.

Re: Harmony 900 - USB-Port defekt?

Verfasst: 6. Januar 2014 14:06
von Schwarz
Zoodiax77 hat geschrieben:Das hat alles nichts gebracht.
Support auch nicht?