Seite 1 von 1

Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 14. Januar 2014 17:49
von Fry384
Hey zusammen bin ganz frisch hier. Habe die Suche auch genutzt aber aber vermutlich falsch gesucht oder das Problem gabs noch nicht :shock: Soweit habe ich meine Touch über myharmony.com wunderbar eingerichtet bekommen und alles geht soweit auch. ABER ;) ich hatte gelesen das man mit der Software wohl doch etwas mehr einstellen kann. Gelesen Software geladen angeschlossen und in die Röhre geguckt...
Habe Konto angelegt und im Verbindungstest bleibts hängen bei 0%. Habe schon alle USB-Ports getestet, Fernbedienung neu gestartet bringt alles nix. Über die myharmony.com geht alles einwandfrei. Woran könnte das liegen?


Auf die Software wollte ich eigentlich nur zugreifen um zu schauen, ob es eine einstellmöglichkeit gibt, das ich für meinen Beamer bei der Aktion Kino ausschalten den befehl aus zweimal an den Beamer sende. Er möchte nämlich noch einmal eine extre Bestätigung also ausschaltetn und dann nochmal ausschalten ( Sanyo PLV-Z800). Über den Browser kann man zwar einstellen das er 2,3 mal schalten soll aber das brachte keinen Erfolg.

(Ok das mit dem Ausschalten funktioniert mittlerweile ;-) ) Bleibt Trotzdem das Problem mit der Software. :mrgreen:

Re: Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 14. Januar 2014 17:59
von Schwarz
Hallo,
Fry384 hat geschrieben:Woran könnte das liegen?
Software geht nur für die "alten" Harmonys und ist inzwischen ein Auslaufmodell. Myharmony.com hat aufgeholt, so dass es keine eklatanten Nachteile mehr gibt.

Re: Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 14. Januar 2014 18:01
von Fry384
Danke für die schnelle Antwort :gut:

Hatte nur im FAQ gelesen soll für alle gehen aber dann weiß ich bescheid :)

Re: Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 14. Januar 2014 18:08
von Schwarz
Fry384 hat geschrieben:im FAQ gelesen soll für alle gehen
Wo steht das? Dann muss das raus!

Re: Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 15. Januar 2014 10:11
von TheWolf
Schwarz hat geschrieben:
Fry384 hat geschrieben:im FAQ gelesen soll für alle gehen
Wo steht das? Dann muss das raus!
Das würde mich nun aber auch mal interessieren.

Re: Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 15. Januar 2014 14:59
von Fry384
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=2669

der Absatz mit dem Pfeil:

:arrow: Hier der Link zur Software unter Windows: LogitechHarmonyRemote 7.7.0-WIN-x86. Stört euch nicht an der Auswahl "Windows 7" und dem Harmony-Modell. Diese Software läuft auf allen Microsoft-Betriebssystemen für alle Harmony's (mit Ausnahme der 200 und 300).

Re: Keine Verbindung Harmony Touch mit der Software

Verfasst: 15. Januar 2014 15:16
von TheWolf
Fry384 hat geschrieben: der Absatz mit dem Pfeil:
Du Fuchs. :gut:

Ich hab den Absatz natürlich sofort geändert.
Danke für's Anstubsen. :ja: