Hallo.
Ich bin neu hier und habe mir gestern eine neue 900er gekauft. Jetzt bin ich die Erstinstallation hier durchgegangen (Danke für die Anleitung!) und gleich am Anfang hängengeblieben - mein TV LG 72LM950V ist leider nicht in der Geräteliste von Logitech. Ich habe nun erst einmal einen anderen TV ausgewählt und das Setup beendet. Was kann ich nun tun - Logitech kontaktieren oder einen vergleichbaren TV vom gleichen Hersteller auswählen? Wie bekomme ich bereits konfigurierte Geräte aus der Harmony/wie kann ich diese zurücksetzen bzw. wie kann ich das komplette Setup noch einmal durchführen?
Danke!
[900] TV fehlt in der Geräteliste
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
bei myharmony ist der 72LM950V schon drin. Du könntest dich entweder an den Support wenden oder einfach nur LM950V als Gerät eingeben. Vielleicht ist ja der größere/kleinere Bruder in der Datenbank und sehr oft sind die Befehle gleich. Samsung hat seit Jahren den Befehlssatz nicht geändert und ich kann ihn bei den T-/LE- und UE-Modellen benutzen.
Ralf
bei myharmony ist der 72LM950V schon drin. Du könntest dich entweder an den Support wenden oder einfach nur LM950V als Gerät eingeben. Vielleicht ist ja der größere/kleinere Bruder in der Datenbank und sehr oft sind die Befehle gleich. Samsung hat seit Jahren den Befehlssatz nicht geändert und ich kann ihn bei den T-/LE- und UE-Modellen benutzen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|