Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Verfasst: 21. Februar 2014 06:40
Moin zusammen!
Ich habe schon einige Harmonys gehabt, aktuell die 1100er - und alles läuft prima. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass die Ladestation oder die FB selbst einen Wackelkontakt hat. Wenn ich sie auf die Ladestation setze, muss ich einige Zeit hin- und herwackeln, bevor das Ladelicht dauerhaft anbleibt.
Da ich noch in der Gewährleistungsphase bin (direkt bei Logitech online gekauft), habe ich bei denen per Ticket nachgefragt, was die vorschlagen. Das ist 11 Tage her, ohne dass ich eine Reaktion erhalten habe. Das Ticket steht noch immer auf "Nicht gelöst".
Ganz ehrlich? Ich bin stinksauer
Kann doch nicht sein, dass die Kunden am ausgestreckten Arm verhungern lassen...oder?
Ich habe schon einige Harmonys gehabt, aktuell die 1100er - und alles läuft prima. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass die Ladestation oder die FB selbst einen Wackelkontakt hat. Wenn ich sie auf die Ladestation setze, muss ich einige Zeit hin- und herwackeln, bevor das Ladelicht dauerhaft anbleibt.
Da ich noch in der Gewährleistungsphase bin (direkt bei Logitech online gekauft), habe ich bei denen per Ticket nachgefragt, was die vorschlagen. Das ist 11 Tage her, ohne dass ich eine Reaktion erhalten habe. Das Ticket steht noch immer auf "Nicht gelöst".
Ganz ehrlich? Ich bin stinksauer
