Seite 1 von 1

Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 8. September 2014 11:14
von schubertmedia
Grüß Gott Ihr Lieben, vor wenigen Minuten habe ich mich hier im Forum registriert. Ich finde das Forum sehr spannend und würde mich daher mit Freude an eurer Gemeinschaft beteiligen. Mein Name ist Nico Schubert und ich komme aus Thüringen.

Seit mehreren Jahren programmiere ich für meine Kunden MySQL und PHP Anwendungen und bin in diesem Umfeld selbstständig. Wenn sich irgendwer mehr für mich interessiert, könnt ihr euch meine Webseite: http://www.schubertmedia.de ansehen.

So das soll es erst mal von mir gewesen sein! Ich freue mich auf nette Diskussionen.

Grüße Nico

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 8. September 2014 16:59
von TheWolf
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns "im Club". :wink:

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 8. September 2014 17:07
von schubertmedia
TheWolf hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns "im Club". :wink:
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier :!:

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 14. Oktober 2014 12:10
von sirup
Hallo! :mrgreen:

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 14. Oktober 2014 12:25
von Kat-CeDe
Hi,
ich liebe eure Bratwurst:-)

Ralf

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 4. November 2014 20:14
von schubertmedia
Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
ich liebe eure Bratwurst:-)

Ralf
Ich mag Hackewack :lol:, am liebsten auf Brot

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 5. November 2014 09:10
von Kat-CeDe
Hi,
wir sollten die Wohnorte tauschen:-)

Ralf

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Verfasst: 7. November 2014 21:29
von schubertmedia
Nein, ich fühle mich in Thüringen wohl und werde hier nicht zu schnell wegziehen. :-)