Hallo zusammen,
habe nun schon einige Jahre meine Harmony 555 genutzt, doch irgendwann kommt halt die Zeit da muss man sich von liebgewonnen Dinge leider trennen.
Ersatz habe ich in der Harmony Ultimate gesucht. Nach der ersten Enttäuschung (u. a .kein Sound/Picture Tasten) habe ich ein weiteres gewaltiges Problem, welches ich nicht lösen kann.
Ohne 3D funktioniert alles tadellos aber sobald mein Beamer (Panasonic PT-6000E) im 3D Modus ist, kann ich mit der Ultimate meinen AVR (Pioneer VSX 923) nicht mehr ansteuern, das nervt ziemlich.
Die "alte" hat damit übrigens keine Probleme.
Hab es schon mit den Minisendern versucht aber die brachten keine Verbesserung.
Der Receiver steht hinten rechts der Logitech Hub vorne links.
Habt Ihr eine mögliche Lösung für mich?
Grüße
Timm
Ultimate - 3D Signale vom Beamer stören
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ultimate - 3D Signale vom Beamer stören
Lerne doch mal einen oder zwei Befehle des AVR als neue Befehle von "der alten" auf der Ultimate an und schau, ob die funktionieren.GreatMasterFlash hat geschrieben: Die "alte" hat damit übrigens keine Probleme.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
erstmal danke für den Tipp.
Hab jetzt die 555 reaktiviert und einige Befehle, wenn die Aktion gestartet ist, der neuen Ultimate angelernt. (Lauter/Leiser am AVR).
Sobald der Beamer im 3D Modus ist, versagen auch die "neuen" Befehle.
Die Leistung der IR-Signale des Beamers steht auf Mittel, bei Schwach funktioniert zwar die Fernbedienung aber ich habe Aussetzer bei den 3D-Brillen.
Mal zur Verständnis für mich, hatte die 555 mehr IR-Dioden, oder sendeten die deutlich stärker? Anders kann ich mir das Ganze nicht erkläre, warum die Ultimate son schlecht ist...
erstmal danke für den Tipp.
Hab jetzt die 555 reaktiviert und einige Befehle, wenn die Aktion gestartet ist, der neuen Ultimate angelernt. (Lauter/Leiser am AVR).
Sobald der Beamer im 3D Modus ist, versagen auch die "neuen" Befehle.
Die Leistung der IR-Signale des Beamers steht auf Mittel, bei Schwach funktioniert zwar die Fernbedienung aber ich habe Aussetzer bei den 3D-Brillen.
Mal zur Verständnis für mich, hatte die 555 mehr IR-Dioden, oder sendeten die deutlich stärker? Anders kann ich mir das Ganze nicht erkläre, warum die Ultimate son schlecht ist...
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein aber beide nutzen u-U. abweichende IR-Protokolle.GreatMasterFlash hat geschrieben: Mal zur Verständnis für mich, hatte die 555 mehr IR-Dioden, oder sendeten die deutlich stärker? Anders kann ich mir das Ganze nicht erkläre, warum die Ultimate son schlecht ist...
Schick dem Support eine Mail dazu und schildere das Verhalten und was Du verscuht hast möglichst genau.
Und weise ausdrücklich darauf hin, dass das Problem mit Deiner 555 nicht existiert.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+