Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen eine LED Kette an meinem Fernseher kleben. Die Programmierung über die Harmony hat auch alles soweit geklappt. Die geüwnschten Farben lassen sich nach der Programmierung einschalten.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Und zwar, wenn ich an der Harmony lauter oder leiser mache, ändert sich die Farbe der LED Beleuchtung. Lauter Farbe Lila, leiser Farbe türkis. Kann ich diese beiden Farben von den Lautstärketasten löschen, so dass diese eben nur die Lautstärke schalten und nicht die Beleuchtung?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Harmony und APA Beleuchtung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony und APA Beleuchtung
Hallo,
mit der 600 sieht es da eher schlecht aus. Mglw. hat der Fernseher ja einen anderen Befehlssatz den Du benutzen kannst. Das verrät die Bedienungsanleitung.
Sonst können die verschiedenen Geräte nur über eine Harmony mit Hub / Blaster und Miniblastern angesteuert werden.
mit der 600 sieht es da eher schlecht aus. Mglw. hat der Fernseher ja einen anderen Befehlssatz den Du benutzen kannst. Das verrät die Bedienungsanleitung.
Sonst können die verschiedenen Geräte nur über eine Harmony mit Hub / Blaster und Miniblastern angesteuert werden.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony und APA Beleuchtung
Zur Ergänzung zu Schwarz' Antwort:kiwi4ksc hat geschrieben: Jetzt habe ich nur ein Problem: Und zwar, wenn ich an der Harmony lauter oder leiser mache, ändert sich die Farbe der LED Beleuchtung. Lauter Farbe Lila, leiser Farbe türkis. Kann ich diese beiden Farben von den Lautstärketasten löschen, so dass diese eben nur die Lautstärke schalten und nicht die Beleuchtung?
Da gibt's nichts zu löschen, weil die LED-Beleuchtung offenbar die Lauter-/Leiser-Befehl als Farb-Wechsel-Befehle erkennt.
P.S.
Vervollständige bitte DeinProfil noch um Deine Geräte.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+