Hallo Leute
Ich versuche schon seit Stunden meine 2. Harmony (für´s Schlafzimmer) zu programmieren. Ich habe Entertainer der Telekom und möchte den Media Receiver 102 programmieren.
Er schaltet sich an und manchmal aus. Andere Befehle funktionieren nur sporadisch bis gar nicht.
Was mach ich falsch?
Harmony One mit Telekom Media Receiver 102
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
karlek
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One mit Telekom Media Receiver 102
Kann man so einfach nicht sagen. Hast Du denn schonmal alle Befehle systematisch gemäß den FAQs getestet?
|
TV: Samsung UE 40 B6000
|
Verstärker: Sony TA-F319R
|
SAT: DM 900 UHD
|
|
BluRay: PS3
|
Film: AppleTV 3
|
Audio: Logitech Squeezebox
|
|
Soundbar: Samsung DW-450
|
TV: Samsung UE 32 F5570
|
SAT: DM 820 HD
|
|
Film: Amazon Fire TV Stick
|
TV: Krügers&Matz KM0196
|
SAT: DM 8000
|
Ich habe schon alles versucht. Ich habe im Wohnzimmer auch schon eine Harmony One mit einem anderen Telekom Receiver (MR 303) und da funktioniert alles einwandfrei. Die zweite Harmony habe ich auch im Wohnzimmer getestet und sie funktioniert. Nur im Schlafzimmer nicht 
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
@Waschtel:
Hast Du mal probiert, ob der Media Receiver 102 auf die Befehle des MR303 reagiert?
Also die mit der Harmony One aus dem Wohnzimmer mal mit dem Receiver im Schlafzimmer steuern.
Wenn das klappt, wirf den 102 raus und binde einen weiteren 303 für's Schlafzimmer ein.
Hast Du mal probiert, ob der Media Receiver 102 auf die Befehle des MR303 reagiert?
Also die mit der Harmony One aus dem Wohnzimmer mal mit dem Receiver im Schlafzimmer steuern.
Wenn das klappt, wirf den 102 raus und binde einen weiteren 303 für's Schlafzimmer ein.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K