Seite 1 von 1

Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!

Verfasst: 30. März 2015 19:20
von matze787
Moin zusammen!

Ich habe mit meiner Harmony Ultimte leider immer häufiger das Problem, dass bei einer längst aktiven Aktivität plötzlich nichts mehr geht. Es hilft dann nur, entweder den Hub kurz stromlos zu machen oder per Hilfe zu reparieren (ohne Eingreifen - nur starten und dann auf "ja" gehen). Beides ist nervig und letzteres führt gerade bei Aufnahmen zum Chaos, dass die Hilfefunktion oft dafür sorgt, dass die Wiedergabe stoppt.

So sehr ich die Ultimate liebe, aber das kann doch nicht normal sein...schon gar nicht bei dem Preis. Was meint Ihr? Hatte hier früher schonmal nachgefragt und da kam schon die Aussage, dass viele das Problem hätten.

Besten Dank im Voraus!

Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!

Verfasst: 31. März 2015 12:24
von TheWolf
matze787 hat geschrieben: Hatte hier früher schonmal nachgefragt und da kam schon die Aussage, dass viele das Problem hätten.
Hast Du Hub und Ultimate schon mal komplette zurück gesetzt?
Wenn nicht, mach das mal:
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, SmartControl, Touch, Ultimate One
Stichworte:
- Werkseinstellung laden Ultimate
und
- Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub

Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!

Verfasst: 3. April 2015 13:32
von matze787
Hmmm, bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Nach dem Zurücksetzen kann ich die Daten wieder zurück syncen, richtig?

Danke!

Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!

Verfasst: 3. April 2015 17:43
von listener
Ja, richtig. Es geht nix verloren.

Tapatalked from somewhere ..........

Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!

Verfasst: 18. April 2015 15:30
von Ponche
Hallo Matze 787,

falls Dein Problem (ich hatte über 6 Monate lang das gleiche) mittlerweile noch nicht behoben ist, hier ein LINK zu meinem Thread:

http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 973#p91973

Mir hatte vor 3 Tagen der Logitech-Support empfohlen auf eine neue Firmware zu wechseln. Nachdem ich täglich mehrere Abbrüche hatte ist jetzt seit 3 Tagen endlich alles so wie es sein soll und läuft stabil. Hoffe das bleibt so.

Gruß Ponche