Seite 1 von 1

Tastenfolge für Beamereinstellungen in Harmony 900 programmieren

Verfasst: 13. April 2015 21:05
von JenSch
Hallo,

möchte für meinen neuen Beamer (Epson EH-TW9200) 3 Tasten (Softkey) programmieren mit der ich jeweils verschiedene gespeicherte Lampenmodi aufrufen kann.
Bei der Original Fernbedienung muss ich folgendes drücken:
Memory Taste -> Enter -> 2 oder 3 mal runter Taste (um jweiligen Speichereintrag auszuwählen) -> Enter

Über einen RAW Befehl habe ich es nicht hinbekommen. Habe es nach dieser Anleitung gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3719
Vermute das das Beamer Menü zu träge ist. Die Harmony 900 feuert den Befehl ja in einer Sekunde raus. Hat jemand einen Tipp?

Re: Tastenfolge für Beamereinstellungen in Harmony 900 programmieren

Verfasst: 13. April 2015 21:39
von listener
Da die 900 keine Sequenzen kann, sehe ich hier leider keine Chance wenn es mit einem RAW-Befehl nicht klappt.

Re: Tastenfolge für Beamereinstellungen in Harmony 900 programmieren

Verfasst: 13. April 2015 21:57
von Schwarz
Hallo,

bei der 900 gibt es ja immer noch die Hilfslösung eine zweite gleiche Aktion anzulegen und die notwendigen Befehle an den Anfang zu legen. Soll ein Zurücksetzen oder nochmaliges Abspielen benötigt werden, kann auch das Ende der Aktion genutzt werden.

Bild Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen