Ich habe folgende Geräte (ich habe Harmony FB's an mehreren Standorten, deswegen stimmen diese hier nicht mit der Signatur überein):
- Harmony Touch
- Philips 47PFK7199/12
- LG BP420 (Bluray Player)
Auf der Fernbedienung gibt es nur die Möglichkeit die Taste "Sources" zu drücken und dann mit mit den Pfeiltasten die Eingänge zu wählen. Ich habe zwar auch die direkten Befehle für die Eingänge versucht, die für den Fernseher voreingestellt waren, aber die haben irgendwie gar keinen Effekt. Bzgl. des Themas Eingangswahl habe ich Methode 3 gewählt und den Befehl für den Aufruf des Eingangsmenüs von der Ferbedienung angelernt. Zusätzlich habe ich die Einschaltverzögerung zur Sicherheit auf 45 Sekunden eingestellt.
Aber wenn ich dann auf der Fernbedienung die Aktion "DVD" starte, gehen beide Geräte an, aber der Fernseher wechselt nicht auf HDMI2. Easylink ist am Fernseher deaktiviert.
Was mich auch irritiert ist, dass das Ausschalten nach der Aktion DVD so lang dauert. Die FB zeigt etwa 10 Sekunden Aktivität und erst dann werden die Geräte abgeschaltet.
Da es die Anlage meiner Eltern ist, ich aber in ein paar Stunden für ein paar Wochen weg muss, und meine Eltern etwas hilflos sind,
würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Es wäre super, wenn ich das hin bekomme, bevor ich weg muss.
Danke!
Christoph