Seite 1 von 1

Problem seit Update

Verfasst: 22. Mai 2015 17:46
von Devil1967
Nach dem Update meiner Harmony Ultimate spinnt diese.
Alle paar Sekunden kommt "Synchronisierung wird durchgeführt" und in dieser Zeit reagiert die FB auch nicht.
Erneutes manuelles Synchronisieren hat das Problem nicht gelöst.

Hat jemand einen Tip für mich?

Devil

Re: Problem seit Update

Verfasst: 22. Mai 2015 19:56
von MarcD
Hallo,

hast du eine Philips Hue? Und diese mit in der Harmony eingebunden? Evtl. sogar in Aktionen? Wenn ja, nimm die da mal raus und sag ob's hilft. Wir hatten den Fall schon mal...

Grüße,
Marc

PS: Du verwendest die myharmoy.com Software, nicht die PC-Software. Und bitte stell mal deine Geräte in dein Profil, das erspart Rückfragen.
Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil

Re: Problem seit Update

Verfasst: 24. Mai 2015 13:59
von Wu
Das war bei mir auch so, erst durch Entfernen der Hue-Verbindung hat sich die Harmony bzw. der Hub beruhigt. Selbst ein komplettes Zurücksetzen brachte keine andere Abhilfe.

Re: Problem seit Update

Verfasst: 25. Mai 2015 11:49
von Computerhenne
Habe genau das gleiche Problem.
Habe bereits alles versucht Reset Hub + FB, Einrichtung mit App oder Desktopsoftware, immer wieder dieser Dauersync bug.
Kann doch nicht sein, daß ich nach dem Update meine Hue's nicht mehr mit der FB steuern kann. Das war einer meiner
Hauptgründe für die Anschaffung der FB.
Das muß doch vielen auch so gehen.
Hat jemand eine Lösung?

Re: Problem seit Update

Verfasst: 25. Mai 2015 19:21
von Devil1967
Liegt wirklich am Hue.
Wenn ich den lösche ist alles OK.
Dann hoffe ich mal das es kurzfristig eine Lösung gibt.