Hallo,
ich habe dummerweise die Tastenbelegung für ein Gerät komplett online gelöscht. Auf der FB ist noch alles richtig. Habe ich die Möglichkeit alle Änderungen zu verwerfen?
Teletom
Online Fehler gemacht
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Nein leider nicht.
Auch wenn du den AB wieder am Computer hängst, kommt dass gelöschte nicht wieder.
Also bleib nur neu machen.
Auch wenn du den AB wieder am Computer hängst, kommt dass gelöschte nicht wieder.
Also bleib nur neu machen.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/

Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
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- Beiträge: 803
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1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Meines Wissens ist die Verbindung eine Einbahnstrasse, was die Konfiguration betrifft. Also nur die Richtung Logitech Server -> Harmony funktioniert.Teletom hat geschrieben:Also, auf der FB ist alles noch in Ordnung. Nur Online ist es falsch. Ich hab das noch nicht übertragen.. Trotzdem?
In wieweit dir aber die Hotline dabei helfen kann, weiß ich nicht...
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DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
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IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
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1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Was weg ist, ist weg.
Wenn man ein funktionierendes Setup hat, am besten bei Logitech anrufen, damit sie es klonen.
Dann hat man einen 2. Account, in dem das selbe drin steht.
Allerdings: Wenn man etwas am 1. Account ändert, kann Logitech das nicht in den 2. kopieren.
Sollten die Einstellungen des 1. Account OK sein, muß sie die Änderungen selbst auch im 2. Account nachtragen.
Wenn man ein funktionierendes Setup hat, am besten bei Logitech anrufen, damit sie es klonen.
Dann hat man einen 2. Account, in dem das selbe drin steht.
Allerdings: Wenn man etwas am 1. Account ändert, kann Logitech das nicht in den 2. kopieren.
Sollten die Einstellungen des 1. Account OK sein, muß sie die Änderungen selbst auch im 2. Account nachtragen.
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Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Eben.Axel Parkop hat geschrieben:Was weg ist, ist weg.
Deshalb sollte man sich -wie auch immer- ein zweites Konto (Spiel-Konto) anlegen und nicht gleich direkt im "heißen Konto" Änderungen vornehmen (sofern diese Änderungen gravierend sind).
CU Hans
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Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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